40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG Crimson Slaughterer, es stimmt :bangwall:
Was soll denn nur dieser hirnverbrannte Mist? Keine Ahnung um was es darin gehen soll, aber wenn die nichts mit den alten Legionen machen dann kann es nichts anständiges sein.

Was solls, freut euch doch lieber über die neuen Modelle, und wer weis vll. haben sie ja wirklich ein gutes konzept für den Codex. Ich bin immer für möglicht große vielfalt an Codizien, und so richtig durchblicken tut jetzt eh schon keiner Mehr.

Zuletzt bearbeitet:
was man dem ganzen Positives abgewinnen kann, ist die Tatsache das es für jede Armee eine Armeebox wieder gibt (tyras haben eine, CSM bekommen eine, jede neue überarbeitete Armee dann wohl auch) und man bei dieser auch mal was spart

Fluff bei FoW (Flames of War) rofl in was für ner Welt wird hier wieder gelebt .... was ist bei FoW Fluff, ich dacht es wäre nen WW2 Taktikspiel .... und das is Geschichte ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Boxen bekommen nur ein neues Design, die einzige neue Figur ist der Chaos Cybot (Höllenschlächter).
Dazu der neue Codex und das war´s dann mit den Neuheiten.

Die Frage ist doch eher, was steht in dem Codex drin. Kann mir kaum vorstellen, das die Zugriff auf irgendwas haben, das im normalen Codex nicht enthalten ist.
Denn an den Fluff hat GW sich bisher noch selten gehalten. Laut Hintergrund nutzen die Scharlachroten Schlächter hauptsächlich Landekapseln für ihre Angriffe.
Jetzt könnte man denken, das Chaos bekommt nun endlich auch welche.
Aber so wie wir alle GW kennen, läuft es eher darauf hinaus, das die Chaoten wieder nur zu Fuß oder maximal in Rhinos unterwegs sind.
So nach dem Motto, die sind schon gelandet, jetzt kannst du sie zu Fuß spielen.

Da zeitgleich mit dem Codex jedoch eine Box für den Höllenschlächter erscheint, denke ich mal, das dieses Modell bei den Scharlachroten Schlächtern eine größere
Rolle spielen wird. Vielleicht als Schwadron oder per Verschiebung im AOP - denkbar wäre auch eine Aufwertung der Einheit mit Malen, Nebelwerfern oder als Dämonenmaschine.
Vielmehr erwarte ich von dem Codex allerdings auch nicht.

die sind wahrscheinlich geadmined worden....
Das sind sie. Diese Offtopic-Vorlagen bieten den patentierten Streithähnen unter euch leider immer wieder Anlass für seitenlange Offtopic-Ausflüge. Um dies zu vermeiden wird hier in Zukunft alles, was nicht unmittelbar mit Gerüchten (allgemein oder im einzelnen) zu tun hat, gelöscht.
Nach mehrfacher Ansage muss sich da niemand mehr drüber wundern.

Das sind sie. Diese Offtopic-Vorlagen bieten den patentierten Streithähnen unter euch leider immer wieder Anlass für seitenlange Offtopic-Ausflüge. Um dies zu vermeiden wird hier in Zukunft alles, was nicht unmittelbar mit Gerüchten (allgemein oder im einzelnen) zu tun hat, gelöscht.

Danke. Ich dachte schon ich leide unter Haluzinationen 😀

danke, den es ist echt nervig gerade weil es immer und immer wider das gleiche ist.

Darauf würde ich nicht wetten.

Ich glaube im Codex wird einfach auf ESC oder APO verwiesen und gut ist.

Würde Sinn machen. Sowohl aus Kaufmänischer als auch aus Balance Sicht.
Ich vermute auch mal das es so sein wird wie von DEM vermutet.

Ich brüh mir schon mal nen Tee zum abwarten. Hmm warum gibt es kein Tee trinkenden Smiley🙄

Status
Für weitere Antworten geschlossen.