40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das seh ich pers. ganz anders, vor allem die Häuser und deren Wappen finde ich einen tollen Mehrwert, die Geschichten über Schlachten die Iyanden nach Krakens Abwehr hatte finde ich ebenfalls ganz interessant, einzig die Mini-Gallerie finde ich nicht ganz so prickelnd, obwohl ichs toll finde das mal ein paar FW Figuren eingeschleust wurden ...

Unser Eldar Spieler der sich das Buch gekauft hat meinte des da kein Neuer Fluff drin steht und der spielt eldar seit es eldar gibt.

Ich muss mich da auf hin verlassen ich kenne zwar den Fluff aber nicht so 100% genau mit allen Änderungen und abweichungen von buch zu buch wie er nicht. Ich hab das buch nur überflogen weil mich mehr der Regelteil als der Fluff interessiert haben.

Unser Eldar Spieler der sich das Buch gekauft hat meinte des da kein Neuer Fluff drin steht und der spielt eldar seit es eldar gibt.

Ich muss mich da auf hin verlassen ich kenne zwar den Fluff aber nicht so 100% genau mit allen Änderungen und abweichungen von buch zu buch wie er nicht. Ich hab das buch nur überflogen weil mich mehr der Regelteil als der Fluff interessiert haben.

auch das kann ich nicht wirklich bestätigen .. spiele Eldar seit der 2nd. habe die Codizes hier.. und zumindest in dem Detailgrad wurde noch nie über Iyanden berichtet .. das Krakenschlamassel kennt ja quasi jeder aber der Rest war zumindest für mich (großteils) neu...

edit (...)

Zuletzt bearbeitet:
auch das kann ich nicht wirklich bestätigen .. spiele Eldar seit der 2nd. habe die Codizes hier.. und zumindest in dem Detailgrad wurde noch nie über Iyanden berichtet .. das Krakenschlamassel kennt ja quasi jeder aber der Rest war zumindest für mich neu...

Also die Dämoneninvasion nach Kraken sowie die anschließende Rettung durch die Dark Eldar sollte auch bekannt sein.

Weil laut GW Seite die gedruckte Variante ,die mir trotz besitzen eines Ipads die liebere wäre, 39€ kostet.
Was aber irrelevant ist, weil Wadnbeißa ja schrob, dass von einem Buchrelease erstmal garnichts geschrieben stand.
Was befürchten lässt, dass das Weitsicht-Supplement (und was schlimmer wäre die Folgenden) nur als Digitalversion rauskommt.

Was aber irrelevant ist, weil Wadnbeißa ja schrob, dass von einem Buchrelease erstmal garnichts geschrieben stand.
Was befürchten lässt, dass das Weitsicht-Supplement (und was schlimmer wäre die Folgenden) nur als Digitalversion rauskommt.

Wenn das stimmt, können sie das genauso wie die Beschwörungsrollen für die Sturm der Magie Monster behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.