40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist allerdings auch richtig. Ich denke es hängt am Ende am Preis, wie so oft. Wenn es wirklich bei 100 € liegen sollte, wäre es für ein Brettspiel zu teuer (meiner Meinung nach).

Andererseits muss man natürlich auch bedenken, dass ein einzelner Assassine mindestens 20 € kosten wird, wenn die einzeln kommen. Für diejenigen die alle 4 haben wollen könnte es also sinnvoll sein...

Na die Minis werden voll für 40k designt worden sein. Da interessiert niemanden, ob im Palast (oder wo auch immer das Spiel stattfindet) vorher noch die Putzfrau durchgefegt hat. Im Vergleich zu Space Hulk ist zumindest die Miniaturenzusammenstellung für 40k-Kenner enttäuschend. Hier ist ganz klar, dass versucht wird schnelles Geld zu machen. Lediglich die Regeldesigner können sich schonmal darüber freuen für etwas Abwechslung gesorgt zu haben.
Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, dass dieses Spiel in irgend einer Weise von GW weiterverfolgt oder gar ergänzt wird (bestenfalls 1-2 Szenarien, um die WD-Verkäufe etwas zu pushen).

ABER:
Wer weiss... vlt. wirds ja ein spassiges kleines Spiel, das seinen Fankreis findet und das sich dank riesigem GW-Figurensortiment in Eigenregie und mit Hilfe der Internet-Community zu einer netten Abwechslung entwickelt.

Natürlich wird GW zum Spiel nichts mehr machen, bei Space Hulk Edition 3 gabs nix im WD dazu, bei Dreadfleet gabs nix dazu und bei Space Hulk Edition 4 gabs ein neuers Szenario und gerade Space Hulk und das hier bieten sich für Regeln für andere Völker udn weitere Missionen an, die könnte man sogar in einem "Buch" verkaufen, manchmal verstehe ich GW nicht.

Motzen bitte erst wenn es einen Grund dazu gibt.
Bisher sehe ich nur ein paar wirklich schicke Minis.
Falls irgendwo schon nähere Informationen über Inhalt, Preis oder Regeln der Box bekannt gemacht wurden, könnt Ihr mich gerne verbessern.
Im besten Fall beinhaltet die Box als Gegner noch Marines in alten Rüstungsvarianten (Wäre zumindest eine echt coole Nummer).
Den Sand von der Base abschleifen, sollte doch wohl Jeder können bzw. vielleicht sind ja auch Teile des Spielfelds im Freien und der Sand passt wieder dazu. ;-)

Naja, die 4€ machen den Kohl auch nicht fett.
Preislich landet man mit den bisher erhältlichen Modellen bei etwas über 110€. Macht also wenig Unterschied, ob man sich das Spiel holt oder später die Einzelminis (sollten sie denn kommen)... zumindest der Culexus ist zur Zeit nicht erhältlich, vielleicht hat das ja was zu sagen, glaube ich aber nicht.

Weiß nicht, ob das hier evtl. schon gepostet wurde:

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/0/645494.page

Kurz zusammengefaßt: Auf GW scheinen bereits (leere) Seiten für einen Knight Crusader und Warden angelegt worden zu sein (welche zwar auf eine generische "Inhalt nicht gefunden" Seite weiterleiten, aber man will rausgefunden haben, daß eben diese Weiterleitung von existierenden Crusader und Warden Seiten erfolgt).

Nun ja, und darauf wird die Vermutung abgeleitet, daß GW einen Crusader und Warden veröffentlichen will. Es würde insoweit Sinn ergeben, daß der Knight zum beliebtesten WK40 Modell in 2014 gewählt wurde, und GW ein Zugpferd lieber im eigenen Programm als bei FW sieht.

Wurde, macht nichts, freu mich drauf. Ein Umbau aus dem Dakka Forum, der im dortigen Thread zur Erläuterung der Positionierung des Hauptgeschützes beim Warden gezeigt wurde

http://www.dakkadakka.com/gallery/645624-Imperial Knight, Knight Warden.html

Sieht machbar aus, denke aber nicht daß es ein Umbau-Kit sondern ein vollwertiger Bausatz wird. Dein Hinweis, Inquisitor Hein, daß sich das Paladin/Errant GW-Modell sehr gut verkauft hat, ist ein wichtiger. Ein neues Plastik-Modell wird in den Augen GWs erneut Umsatz versprechen und von daher stehen die Chancen gut daß ein neues Modell kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein netter Umbau. Aber so wie es gabaut ist, liegt die Verlängerung des Hauptgeschützlaufs genau da wo der Pilot sitzen soll. das macht überhaupt keinen Sinn so.
Glaube nicht an den Warden, wird eher ein Castalan/Crusader Bausatz. WENN der Warden kommt, dann wird der auch extrem anders als das Original aussehen, möchte ich wetten.

Ist zwar schon etwas älter, wurde aber hier im Forum noch nicht gepostet.

Von Atia auf B&C

GW is recruiting for a Web Store Promo Manager for an exciting new FW Web Store

via https://www.linkedin...d_company_image

gallery_79873_10492_32864.png

Job description
Do you want to bring the glories of Forge World to an ever-increasing audience? Are you excited by the challenge of devising and managing a programme of promotions to bring people to the Forge World web store, encouraging them to buy our fabulous resin model kits and the products that support them, and making sure that every customer feels valued?

Your job will be to make sure you always have a great plan for bringing more people to the Forge World web store where they can browse the ever-growing range of awesome resin kits, and making sure that all the products, new releases as well as old favourites, are promoted in the appropriate way. You'll be working with the rest of the web store team to come up with new ideas to promote the store and all the great products on it, agreeing a plan of promotions and then managing the delivery to make sure everything gets done as agreed. That will mean working effectively with lots of different people, solving all kinds of problems (many of them entirely new ones) and most importantly making sure that the offer to our customers always looks inspiring.

What makes this job hard is that the need for great ideas never ends. The Forge World design studio never stops releasing awesome new resin models, and the quest to find more connoisseurs to cherish and enjoy these exquisite creations goes on and on!

smile.png
the whole thing looks fishy
tongue.png

http://www.bolterandchainsword.com/topic/305863-news-gw-recruiting-for-fw-webstore-promo-manager/

GW suchen jemanden der einen neuen FW-Onlineshop Promoted. Welcher neue Onlineshop?

Das die Preorders bei GW um einen Tag nach hinten verschoben werden ist jetzt quasi Offiziell:

Von Games Workshop Riverbend
https://www.facebook.com/GWRiverbend
Hey everybody! Just wanted to give you a heads up. Pre-orders go live on Saturday at 12:00 pm this week instead of Friday. This will become the new policy globally going forward. This means that you can place your pre-orders for the next week and pick up your new releases on the same day! If you have any questions, let me know.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.