40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach Volk war es halt einfacher sich die Chars aus den Truppboxen zu bauen als die Kommandomodelle zu kaufen.
Wenn man einem Captain mit Sturmschild und Ehrenklinge auf Bike wollte hat einem die Box nicht viel geholfen.

Und in meinem Umkreis wurde die fast gar nicht gekauft da der Inhalt mit den Anforderungen nicht zusammen passte.

Das die aktuellen Plastikchars mehr abwerfen da billiger produziert, ist sicher möglich.
Gibt ja immernoch genug welche das dann Grundlage für umbauten nutzen, auch wenn es teuer erscheint. Ich meine wenn man Geld für 3+ Ritter ausgibt, kann man sich auch 5 Autarchen kaufen um die Finecast Falken zu umgehen.

via Atia from Bolter and Chainsword
White Dwarf Teaser for next week
"Something huge
...will fall on you"

via an anonymous source on Faeit 212
thought I'd send you something I heard a few days ago,.
The week after assassins is supposed to be a complete surprise, expect a LOT more marines, expect a new game...

http://natfka.blogspot.de/2015/04/hints-for-next-week.html

Die Originalquelle von Atias Aussage konnte ich bisher (noch nicht) finden.

Zuletzt bearbeitet:
Böh, die sehen geil aus.
watt???? Nee! Von wegen diese doofen besandeten Bases mit dem Pappfeld das nen Korridor zeigt... Sicher total durchdacht als Standalone Game... BOAH regt mich das auf was GW da raus schmeißt.... Die Assasins kosten zw. 12-13€ datt Stück momentan. Die Packen paar übrig gebliebene Chaos Kultisten und Marines rein und hauen da ne Pappe drunter... *Würg*

watt???? Nee! Von wegen diese doofen besandeten Bases mit dem Pappfeld das nen Korridor zeigt... Sicher total durchdacht als Standalone Game... BOAH regt mich das auf was GW da raus schmeißt.... Die Assasins kosten zw. 12-13€ datt Stück momentan. Die Packen paar übrig gebliebene Chaos Kultisten und Marines rein und hauen da ne Pappe drunter... *Würg*

Was regst du dich denn so auf? Und was redest du da von Pappe? Die haben nen komplett erneuertes Design bekommen und sind jetzt aus Plastik. Die sollen ja zuerst in diesem kommenden Brettspiel auftauchen, aber in darauf folgenden Monaten auch einzeln erhältlich sein.

Was hast du jetzt erwartet? Die sahen doch vorher schon geil aus... haben nur jetzt ne dynamischere Pose, die eher zu denen passt... gerade der Eversor, der so ausschaut, als würde er gleich in Bullet-Time einen Sideflip machen und dabei das Magazin seiner Nadelpistole entleeren.

Aber mal ganz im Ernst: Wie kannst du behaupten, man hätte einfach nur Pappe unter die alten Figuren geklebt. Bei so nem Schwachsinn muss ich würgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.