40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute, schon wieder diese deprimierende Diskussion?

Damit muss man immer und immer wieder anfangen, damit die Leute die Armee auch ja nicht vergessen, damit in den Läden drüber geredet etc.

Meine Hoffnung ist ja, dass wenn jemand teilweise mit einem Gerücht Recht hatte, der Rest auch wahrscheinlich ist. Siehe dieses 6 Monate alte Gerücht:

From Warseer:
quote_icon.png
Originally Posted by Sephillion
I’ve heard more credible things about Sisters being later (next year), and the fact that they would redo Dark Angels, CSM and Daemons so soon… instead of redoing the problem Codices… seems like whoever wrote this just assumed GW would follow the same order.

Die Dark Angels sind ja eingetroffen... vlt trifft dann auch der Rest ein *-*

Gerne 🙂

habe heute auch noch Artikel zum bald anstehenden ladengeburtstag gesehen, ein Astra militarum Rucksack und ein werkzeugset (ähnlich wie das komplettset in der hellen Tasche, nur eben in dunkel), alles in schwarz gehalten. Preise gabs aber noch nicht.
sorry wenn das schon bekannt gewesen ist.

Bei uns im GW gab es die Sachen auch. Sehen gut aus, waren aber jenseits von gut und böse. Ich glaube die Tasche hat irgendwas um die 80,- € gekostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall tierisch teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.