40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn man es kaum denkt die Ultras sind tatsächlich relativ beliebt. Habe das auch immer für einen Mythos gehalten, doch bei der Menge an Spielern die ich inzwischen kennen gelernt habe und die man online findet.... ultras sind wirklich beliebt.
Aber ja es ist schon echt viel ultra. Wenn man bedenkt, dass sie der Standardpaint für alle Space Marines sind auch nicht verwunderlich.

Der Preator in Tartaros mit Paragon Blade ist wunderschön. Die Details, das Sculp generell, der Guss. Hier kann man von der Qualität der heresy Charakter series von Fw sprechen. Das kann so ziemlich jeder bestätigen der so wohl entsprechende Charakter wie auch den Preator bemalt hat.

Den neuen... Denke der wird auch echt gut gemacht sein. Aber er ist doch sehr Geschmackssache...

Die Custodes sind ja mal echt super albern... die sollten bei der Statline mindestens 80 Punkte pro Modell kosten... man vergleiche ein Paladin der Grey Knights kostet 55 Punkte und ist deutlich schlechter !

ich hoffe das die paladine der GK angepasst werden damit man die auchh wieder öfter sieht sonst wird ,an die custodes immer
als allys dabei haben

bin auf die 30k regeln gespannt

ich hoffe das die paladine der GK angepasst werden damit man die auchh wieder öfter sieht sonst wird ,an die custodes immer
als allys dabei haben
Das ist doch eigentlich völlig egal, da das Spielset mit den Custodes für 30k ist, GK aber eine 40k-Armee sind... Aber ungeachtet dessen stimme ich dir zu.

Die werden nicht angepasst solang kein Codex kommt. Leider.
Stichwort War Zone Fenris II 😉

Zuletzt bearbeitet:
hm die regeln sind für die Punkte echt "hard" aber die haben auch in 40k nix zu suchen, wie primarchen eigentlich auch nicht...

Bist du jetzt trotzig, dass 40k die ganzen 30k Spielzeuge bekommt? 😀
Natürlich nur das Imperium. Xenos haben eine technologische Stagnation über zehntausende von Jahren. 😴
Wobei der Fortschritt Völker der letzten (outgame) Jahre, ja auch immer eine technologische Degeneration war.
"Ach und erst kürzlich wurde diese Technologie wiederentdeckt..."

Aber Dark Warrior hat Recht, beide Sheets haben eine eigene Fraktion, die nirgendwo erklärt ist.
Die kann man ja nicht einfach in ein Detachment einer anderen Fraktion mischen.
'Armeen des Imperiums' hin oder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.