Ich denke Mk2 oder Mk6 machen am meisten Sinn. Das Mk2 als nächstes kommen halte ich aber für warscheinlicher.
Ist schon bekannt welches FW HH Buch nach Prospero erscheint? Sollte ein weiteres HH Brettspiel erscheinen würde es 100% thematisch zu diesem passen, so wie die beiden bisherigen auch.
Könnte schon sein, dass es sich um einen der Engel Orden dreht. Wobei ich dann eher auf Dark Angels tippen würde. Das ganze Drama mit Caliban usw. Und den Primarch bringt dann GW selber raus und zwar aus Plastik😱
Ein 3. HH Brettspiel mit Blood Angels wäre das 3. Set mit roten Astartes. Dark Angels gegen eine Legion gegen die sie in der HH gekämpft hätten wäre prima. Zu den dunklen Ritter-Engeln würden dann Mk2 Rüstungen passen.
Es wird Angelus heißen und die Dark Angels und Blood Angels als Schwerpunkt haben. Bei der momentanen Veröffentlichungsgeschwindigkeit von FW in Hinblick auf die Bücher gehe ich aber davon aus, dass es erst kommendes Jahr erscheinen wird.Ist schon bekannt welches FW HH Buch nach Prospero erscheint? Sollte ein weiteres HH Brettspiel erscheinen würde es 100% thematisch zu diesem passen, so wie die beiden bisherigen auch.
RazorsEdge auf Dakkadakka:
My local store manager (and good friend with contacts to good ol' england) told me some nice informations/rumors.
He said the 8th Edition for 40k will have two seperate rulesets. The first one will have streamlined rules with simplified army lists, like AoS Warscrolls (one page with all needed profiles, options, special rules) but still with mostly familiar 40k rules. The second one will be a streamlined 7th Edition which will be compatible and used with Forgeworlds Horus Heresy rules. Last one is maybe compatible with 7th Edition Codices and Suppliments too.
Ich wiederum halte das durchaus für denkbar. Bei AoS hat man derzeit auch quasi mehrere Systeme (mit Punkten oder ohne). So was wie da oben steht klingt nicht so unsinnig.