40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagts mal steht nicht jetzt auch irgendwie wieder ein Brettspiel an, oder ist das mit WQ jetzt abgefertigt?
Gerade ist doch Gangs of Commorragh erschienen und demnächst steht Warhammer Quest: Shadows over Hammerhal an. Reicht das nicht erst einmal?

oder gulliman 😉 oder omegon.
Guilliman ist möglich, immerhin schließen sich seine Wunden langsam, obwohl er in Stasis liegt. Bei Omegon könnte es schwierig werden, da beide Alpha-Twins erschlagen wurden, Alpharius auf Hydra von Rogal Dorn und Omegon, der die Identität seines Zwillingsbruders angenommen hatte, dann nach dem Bruderkrieg auf Eskrandor von Guilliman.

ich würde, auch wenn die eskrandor geschichte uralt ist (2. edi codex, oder?) wagen zu bezweifeln das es die schlacht so gab. ich hab mal gelesen das es erhebliche zweifel daran gibt weil teilweise nichtmal die ultras beweise hätten. ggf wird das eben ein bisschen umgebogen, immerhin gab es zu der zeit omegon und die gespaltene persönlichkeit (und loyalität, ich halte omegon für imperatortreu) der alpha legion noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.