Keine Gerüchte für Tyraniden bisher. Eigentlich nichts dass dagegen spräche. Eventuell ist das recycelte Codex-Cover ein Hinweis dass aber
ersteinmal kein Modellrelease geplant ist. Ich verstehe GWs Konzept so, dass wir wie in der Vergangenheit Wellen neuer Modelle für einzelne Fraktionen bekommen. Neu ist dass auch noch parallel alle Codex-Bücher (der 6. und 7.) innerhalb eines Jahres geupdatet werden. Dies ermöglicht zunächst keine umfangreichen Modellreleases. Bloodknights Verweis auf die Kampagnenbücher würde ich so unterschreiben. Ergänzt mit neuen Spieleboxen, zB ein GorkaMorka-Rerelease, und auf diesem Wege neue Modelle. Oder einfach zwischendurch.
- - - Aktualisiert - - -
Das war auch nicht als Kritik gegen deine Aussagen gemeint. Sorry falls das so rüber kam. Bis heute hatte ich noch die Hoffnung, dass da neue Plastikmodelle für alte Einheiten kommen. Von daher finde ich deine Aussagen sehr gut und bin dir dankbar für die Aufklärung. Nun weiß ich wenigstens ziemlich sicher, dass ich darauf nicht mehr zu hoffen brauche. Wenn dann war es eher als Kritik an GW gemeint 😀 aber auf keinen Fall gegen dich!
Hab ich so auch nicht verstanden, kein Problem
🙂 Mir ist es lieber dass man nicht zuviel erwartet und sich keine falschen Hoffnungen macht. Daher gebe ich solche Hinweise weiter. Das recycelte Codex-Cover wäre ein weiterer.
Immerhin bekam Eldrad letztes Jahr ein neues Modell.
Eventuell gibt es im Bereich Charaktermodelle in ferner Zukunft (2018?) ein paar weitere Updates.
Ich bin auch an Sororitas Neuigkeiten dran, auch da noch nichts konkretes. Shurion im Warhammer Board ließ etwas durchblitzen. Plastikrange, 2018. Da es aber wenig bringt hier schon von einem Gerücht zu sprechen und bereits einen Hype anzustacheln nur der Hinweis an dieser Stelle.
Adeptus Arbites in Plastik halte ich weiterhin für (99,9%ig) bestätigt.
Es geht halt nicht alles auf einmal
🙂