G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Auf eine Assage im Sinne von "wird nicht kommen" von gewissen Designern auf einer Veranstaltung vor Jahren kann man wie die Vergangenheit gezeigt hat absolut keine Prognosen abgeben.
Goodwin ist nicht irgendein Designer bei GW, gerade dann wenn es um Eldar geht; in diesem Sinne wurden Harlequins Jahre vor Neuauflage angekündigt, selbst diese "Designstudie" der CWE-Jetbikes kam nahezu 1:1 zum Verkauf, Eldar-Ruinen waren als Konzepte vorhanden und wurden lange vorher gezeigt...
Das sie sich anderen Teilen oder Elementen der Eldar widmen wollen, ist doch eigentlich begrüßenswert! Ich würde viel lieber Exoditen, Outcasts und auch Ynnari und Croneworlder sehen, sowie Hintergrund hierzu lesen wollen als die ewig aufgewärmten Altlasten auf weggelassene Textteile abzusuchen, denn das ist die einzige Spannung, die diese Texte noch zu bieten haben nach 20 Jahren.
Wenn die Range abgeschlossen ist, bedeutet es doch keinesfalls das die Modelle nicht als Plastikbausatz kommen werden, sondern lediglich das (Grund)Design nicht mehr verändert wird. Hier kam ich auf die Shining Spears, eben weil hier entweder das alte Plastikbike weiterproduziert werden müsste oder eine neue Auflage dieses Aspektes für die aktuellen Bikes geschaffen... oder man lässt sie eingehen; was ich nicht glaube...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: