40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich meine nicht die Vorab-Exemplare.
Ich meine eher die in-ein-paar-Monaten-gibts-es-ein-Zwergen-Release-Gerüchte.

Sie weiss ja immernoch was passieren wird, aber sie "teasest" das nur mit ihren there-will-be-[redacted]-Sätzen. Ich denke mal ihr (und allen anderen) wurde da auf die Finger geklopft. Die einzigen richtigen Leaks der letzten Zeit waren immer anonym. Z.b. die Primaris-Bilder oder Morti im Frühling.
Alles was aus Vorabexemplaren stammt sehe ich nicht als Gerücht. Ebensowenig wie Leaks aus dem WD, den irgendwer zwei Wochen früher hat.
Erzähl mir was es nächsten Sommer als Kampagne gibt. Das ist ein Gerücht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht mehr, wann Atia das letzte mal tatsächlich etwas gerüchtet hat...

Sie hat versehentlich die "Sanguinius-Dose" aufgemacht - die Geschichte treibt derweil seltsame Blüten, weil jede Silbe von ihr auf 'hints' abgeklopft wird...
Aber es ist richtig, Gerüchte von ihr sind seltener geworden, seit Hastings in alter "WarSeer-Tradition" von 'Starchild' getrollt wird, hält auch der die Finger still; die besten Sache kommen derzeit über Dakka und, erstaunlicherweise über Faeit. Momentan is stade Zeit, frische Infos wird's wohl erst im neuen Jahr geben, wenn GW seine Vertreterschergen zum Jahresrapport einberuft und nach den ersten Events (Weekender, LVO...).
Gerüchten zufolge staut sich sehr viel im Februar 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.