Ist das nach BA und DA nicht sogar der Beweis des Rückgangs? :lol:
DA waren bereits der Rückgang 😉
Ist das nach BA und DA nicht sogar der Beweis des Rückgangs? :lol:
Bei BLOS haben sie das Video angesehen und sie haben, die für sie interessantesten Punkte zusammngefasst
http://www.belloflostsouls.net/2018/01/codex-thousand-sons-1st-rules-changes-revealed.html
Haben die TS keinen Chaos General? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wird schwierig. Als Spaßarmee sind Custodes sicher nett, zumal es wenig Figuren sind. Aber:
- Keine Mortal Wounds
- Kein Screening gegen Deepstrike / Wenig Miniaturen insgesamt
- Keine Auto-Hits/Flamer-Waffen
- Keine Re-Rolls zum Verwunden
Da gibts im aktuellen, eher wettbewerbsorientierten 40K doch ne Menge Sachen, die den Custodes schnell Kopfschmerzen bereiten werden.
Aber wenn GW es hinkriegt, dass die Armeen etwas verschiedener werden ist das doch was Gutes. Dann muss man TS halt zum Beispiel anders spielen als CSM.Die Änderungen finde ich insgesamt spannend, zumal es scheint, dass die TS damit die meisten Auswahlen an Psi-Kräften haben. Schade finde ich bisher, dass die TS nur den DP haben, um 1er Rerolls beim Treffen zu bekommen.
Aber wenn GW es hinkriegt, dass die Armeen etwas verschiedener werden ist das doch was Gutes. Dann muss man TS halt zum Beispiel anders spielen als CSM.
Natürlich haben die keinen, wieso auch? Das sind abgesehen von den Rubric Marines alles Hexer.
Sehr schöner Release (siehe GW Neu Seeland).
Jetzt noch die Chef Infantery und die Bikes und das ist ne runde Sache. Schade nur, dass die sehr schönen Antigravpanzer von FW so teuer sind. So einer in Plastik wäre noch sehr nett, denn der Land Raider ohne Schnörksel sieht einfach öde aus dazu.
Apropos, wie ist es eigentlich:
Kann man nicht einen Chaosgeneral aus dem CSM-Dex nehmen, ihm TS als <Legion> geben, und den Rest nach TS-Codex stellen mit allen Vorteilen des letzteren?
Respekt, da hatte ich selbst nicht mehr dran gedacht. Das muss Dich aber gefuchst haben, dass ich damals herausgearbeitet habe, dass auf dem Bild das dem Gerücht beilag das gerüchtelte garnicht zu sehen war, wenn Du da jetzt noch dran denkst.Bist du jetzt überzeugt, dass der Löwenkopp vom 17.05.17 Rumour Engine an Trajann gefunden wurde? 😀