40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich trau mich nicht. 😛 Vielleicht komm ich ja mal vorbei, aber aktuell hab ich schon in Stralsund fast jeden Freitag und Sonntag mit Warhammer zu tun. Ihr Rostocker seid aber herzlich bei uns in Stralsund eingeladen. 😉 (aber nicht mit mehr als zwei kommen, meine Wohnung platzt sonst wenn meine Leute auch da sind)

Nochmal was zum "topic": Ich weiß das du ne andere Sicht auf deine Armeen hast Eisen, aber ich würde nen Wyrdboy für seine Kosten einem Archon/Succubus vorziehen. Ethereal vielleicht eher nicht, aber in ner Tau Gunline finde ich den nicht so schlecht und er ist halt wirklich spotbillig.

Ah, das altbekannte Eldar-Jetbike-Problem.
Alles was nicht das High-End des derzeitigen Systems toppt, ist zu schlecht um es zu releasen. Natürlich wird im nächten Atemzug über die Rüstungsspirale gejammert.

"Wie, die können Standards nicht so günstig aufstellen wie das AM?! Codexleiche!"
"Die HQs können sich nicht mit T'au-Commandern messen?! Der Codex wird schlechter als der Ork-Index!"
"Kein Output wie Dark Reaper?! Mir gehen die Vergleiche aus."
"Die Auren reichen nicht an Robbie?! Wo ist überhaupt mein Vect-Modell?!"

Ah, das altbekannte Eldar-Jetbike-Problem.
Alles was nicht das High-End des derzeitigen Systems toppt, ist zu schlecht um es zu releasen. Natürlich wird im nächten Atemzug über die Rüstungsspirale gejammert.

"Wie, die können Standards nicht so günstig aufstellen wie das AM?! Codexleiche!"
"Die HQs können sich nicht mit T'au-Commandern messen?! Der Codex wird schlechter als der Ork-Index!"
"Kein Output wie Dark Reaper?! Mir gehen die Vergleiche aus."
"Die Auren reichen nicht an Robbie?! Wo ist überhaupt mein Vect-Modell?!"

Danke, das hast du schön zusammengefasst <3

Diese Diskussion braucht man so sehr wie ein Loch im Kopf (und ja, mir sind die medizinischen Gründe für Trepanationen durchaus bewusst) und führt am Ende wieder zu nichts außer das ein Mod aufräumen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.