Zumal die letzte Aprilwoche wieder für die Unterwasserelfen draufgeht.
Is my index invalid now?
Not at all. Even with the pace we’re planning on releases these new codexes, it’s going to take well over a year to get to all of them. No single codex will cover all the contents of an index book, so you’ll get plenty of use out of all your indexes, don’t worry.
Quelle: https://www.warhammer-community.com...-questions-answered-july-5gw-homepage-post-2/
Zumal die letzte Aprilwoche wieder für die Unterwasserelfen draufgeht.
Warum glauben manche das gw Orks gerne im Oktober bringen möchte? Wegen dem Wortspiel alleine? Wenn ja dann sollten die ein richtigen Orktober machen mit AoS Orks, aber das passt ja nicht weil gw aus den Orks die Orruks macht.
Der Ladenleiter in unserem Shop meinte letztens 12 Monate. Und ich meine, das bei Release auch irgendwo auf WarCom gelesen zu haben. Vielleicht waren es auch 18 (egal nach welcher Zahl ich google - ich finde beide nicht).Woher kommt denn auf einmal diese ominöse 12-Monats-Frist die ich hier an mehreren Stellen lese?
Weil es in der Verganenheit so war. Im englischen Lexicanum stehen die Release-Monate dabei und das waren fast nie mehr als 2 pro Monat.Warum sollte GW für drei Codizes 6-8 Wochen brauchen?
Der Ladenleiter in unserem Shop meinte letztens 12 Monate. Und ich meine, das bei Release auch irgendwo auf WarCom gelesen zu haben. Vielleicht waren es auch 18 (egal nach welcher Zahl ich google - ich finde beide nicht).
Weil es in der Verganenheit so war. Im englischen Lexicanum stehen die Release-Monate dabei und das waren fast nie mehr als 2 pro Monat.
Warum seid ihr euch egentlich so sicher das GW die Khorne Deamonkin für einen eigenen World Eaters Kodex Opfern wird?
Sie hätten sich ja dann nicht die mühe machen müssen ihre Story zu schreiben und ihnen ihre Artefakte zu geben.
war aber auch im "10 Codes bis Weihnachten" zu lesen
Nein, die Jahresfrist findet im "10 Codexeseses bis Weihnachten" keinerlei Beachtung, und auch nicht im angegliederten FAQ.
Da steht:
Even with the pace we’re planning on releases these new codexes, it’s going to take well over a year to get to all of them.
Ich weiß ja nicht, aber da steht für mich nicht "take well exact twelve months" oder "it will take a year".