40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einem neuen Primarchen wird das nix zu tun haben, sonst würde da kein Banner der Ultramarines wehen. Zusätzlich deutet der Slogan im Video schwer auf einen Cybot hin.

Ich persönlich kotze im Strahl wenn dieses Jahr kein Genestealer Cult mehr kommt und die eher ein weiteres Update der Dosen machen -.-
Für morgen hoffe ich allerdings auf eine neue Box mit zwei Armeen. Auf der einen Seite Primaris mit neuem Cybot und auf der anderen Seite Genestealer Cult. Das gleichzeitig mit dem neuen Codex :wub:

Ja bitte noch eine Primaris box!

Das ist kein "Tyra-Banner", sondern das Banner von Macragge, d.h. das Chapter Banner der Ultramarines... wenns ein Primaris Super Dread wäre, käme sicher kein Hinweis nur auf Ultramarines, oder?

Antwort: Ich meinte mit "Tyra-Banner" natürlich das ULTRA MARINES BANNER worauf ein Ultra Marine zusehen ist, der gerade einen Tyra erledigt. Entschuldige bitte meine falsche umschreibung des Banners.

Da explizit das Schlumpfenbanner zu sehen ist gehe ich auch mal von einem UM Char als Dread aus.

€dit:
Es ist sogar das Banner von Chapter Command (Quasi das Banner von Calgar)
Könnte wirklich Calgar als Dread werden. 😀

Du meinst diesen Calgar, mit diesem banner:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Marneus-Calgar-mit-Ehrengarde

Oh, wo isser denn hin? 😉
Würd aber eher auf Primaris tippen... Wirklich viel haben die ja derzeit nicht zu bieten und wann konnte GW schon jeh dem "Wir brauchen noch krassere Marines"-Zwang widerstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst diesen Calgar, mit diesem banner:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Marneus-Calgar-mit-Ehrengarde

Oh, wo isser denn hin? 😉
Würd aber eher auf Primaris tippen... Wirklich viel haben die ja derzeit nicht zu bieten und wann konnte GW schon jeh dem "Wir brauchen noch krassere Marines"-Zwang widerstehen?

Jo... Spricht halt alles für den Heini... sehr schade.. noch mehr Dosen... Gibt es was langweiligeres? ( Meine persönliche Meinung, jeder darf seine eigene haben 😉 )

Ich für mein Teil würde mich über eine großes Tyranidenmodell freuen. 😀 Selbst ein Thunderhawk würde ich geil finden.. aber daran glaub ich erst wenn ich es sehe 😀

Naja warten wir mal ab, aber das mit dem Banner ist schon ein seeeehr deutliches Zeichen.

Ich vermute dass sie die Chaos Dämonen-Releases nach Wrath & Rapture und den Genestealer Cult-Release ankündigen werden. Die Vermutung bzgl. Calgar gefällt mir. Allerdings halte ich einen allgemeinen Veteranen-Redemptor für wahrscheinlicher.

Aber warum dann mit dem Chapterbanner der Schlümpfe anteasern?

Aber warum dann mit dem Chapterbanner der Schlümpfe anteasern?
Der Orden des geringsten Widerstands.
Bei jedem anderen Orden gäbe es nen Aufschrei, warum es genau DER sein musste und nicht JENER. Schlümpfe findet jeder irgendwie meh, aber (bisher) nicht auf Shitstorm-Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.