40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Calgar jetzt eigentlich, wo er nicht mehr mit seinem Privat LR fahren darf?

Ich denke er wird in seinem Ultrarepressor supreme Supremacy Commandvehicle of Doom vorfahren.

Abgesehen davon finde ich den Upgraderahmen so lala. Ich verstehe dass man die klinisch sauberen Primaris etwas aufwerten will, aber einen Zirkel?

Abgesehen davon finde ich den Upgraderahmen so lala. Ich verstehe dass man die klinisch sauberen Primaris etwas aufwerten will, aber einen Zirkel?
Interessant. Ich empfinde den Upgraderahmen als den bisher besten - nichtmal den zu meinen SpaceWolves passenden Rahmen finde ich sonderlich gelungen (wahrscheinlich, weil GW nur ein Kettenschwert reingepackt hat und kein E-Schwert).

Dem sollte man wirklich nicht glauben, Patrick.
Selbst die verlässlichen Gerüchte-Poster liefern seit Wochen keine Infos mehr.
Faeit weiss nichts, der will nur Klicks abgreifen.

Glauben werde ich es erst, wenn ich den Codex vor mir liegen haben 😀
Primaris Flieger, Transporter und weitere neue Einheiten halte ich aber für sehr glaubwürdig.

Glauben werde ich es erst, wenn ich den Codex vor mir liegen haben 😀
Primaris Flieger, Transporter und weitere neue Einheiten halte ich aber für sehr glaubwürdig.

Allein der Transporter wäre vom Hintergrund her nicht glaubwürdig, da der Repulsor ja genau das ist - nur auf der Platte als eierlegende Wollmilchsau nicht so richtig günstig und gut ist. Dass GW einfach nur um des Spielbedarfs noch einen günstigeren Transporter hinterherschiebt, halte ich für unwahrscheinlich.

Vielleicht schreit aber auch das Business eher dafür und wir erleben es doch...:lol:

Die Transport Beschränkung ist auch ungeschickt. Warum kann ein Land Raider Terminatoren transportieren aber keine Primaris? Beim Rhino kann Ich es ja verstehen.

Kleine Erinnerung daran, dass das Standardequipment der Marines auf die Standardmarines angepasst und zugeteilt ist, nicht für die Marines2.0. Bei der angespannten Situation in der Galaxis und damit dem vollen Terminkalender der meisten Orden, stand wohl selbst "Brett ans Fußende der Liege in der Wohnzelle des Neuen nageln" sehr weit unten auf der Prioritätenliste. Primaris kommen mit eigener Ausrüstung, Helm, Bolter, Messer, Transporter. Wäre es nicht so, müssten sie mit Steinen oder Schneebällen auf Verrätermarines werfen und nackt aus den Angriffskreuzern springen...

Kleine Erinnerung daran, dass das Standardequipment der Marines auf die Standardmarines angepasst und zugeteilt ist, nicht für die Marines2.0. Bei der angespannten Situation in der Galaxis und damit dem vollen Terminkalender der meisten Orden, stand wohl selbst "Brett ans Fußende der Liege in der Wohnzelle des Neuen nageln" sehr weit unten auf der Prioritätenliste. Primaris kommen mit eigener Ausrüstung, Helm, Bolter, Messer, Transporter. Wäre es nicht so, müssten sie mit Steinen oder Schneebällen auf Verrätermarines werfen und nackt aus den Angriffskreuzern springen...

Ja okay. Klingt logisch. Ich hoffe jetzt mal dass ein Rhino Äquivalent für die Primaris kommt. Der Repulsor ist einfach sehr teuer.

BOLS eigene Gerüchte (ohne Quellenangabe wie hier, sowie ihr Business Insider-Käse) sind ausgedacht und haben so gut wie nie irgendwelche brauchbare Infos enthalten 🙂 Die Wahrscheinlichkeit liegt unter 90% dass selbst diese vagen Beschreibungen, die sich jeder hätte einfallen lassen können, und so eintreten könnten schon allein weil extrem allgemein gehalten, etwas anderes sind als Wishlisting. Und Natfka veröffentlicht generell alles was ihm zugeschickt wird, er hat laut eigener Aussage kein Interesse da eine vernünftige Auswahl zu treffen.

Der Holotisch Symbiokult-Char wird zuerst am 5. Januar auf dem Open Day in der Warhammer World erscheinen.

https://spruesandbrews.com/2018/11/24/warhammer-world-anniversary-model-revealed/

Eventuell also ein exklusives Modell wie die SM Panzer u.a. für die WHW.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.