Oder auf 2019 warten, wenn Gerüchten zufolge der Space Marines Codex 2.0 mit Primaris Transportern kommt 😀
Welche Gerüchte wären das?
Was macht Calgar jetzt eigentlich, wo er nicht mehr mit seinem Privat LR fahren darf?
Interessant. Ich empfinde den Upgraderahmen als den bisher besten - nichtmal den zu meinen SpaceWolves passenden Rahmen finde ich sonderlich gelungen (wahrscheinlich, weil GW nur ein Kettenschwert reingepackt hat und kein E-Schwert).Abgesehen davon finde ich den Upgraderahmen so lala. Ich verstehe dass man die klinisch sauberen Primaris etwas aufwerten will, aber einen Zirkel?
Dem sollte man wirklich nicht glauben, Patrick.
Selbst die verlässlichen Gerüchte-Poster liefern seit Wochen keine Infos mehr.
Faeit weiss nichts, der will nur Klicks abgreifen.
Glauben werde ich es erst, wenn ich den Codex vor mir liegen haben 😀
Primaris Flieger, Transporter und weitere neue Einheiten halte ich aber für sehr glaubwürdig.
Die Transport Beschränkung ist auch ungeschickt. Warum kann ein Land Raider Terminatoren transportieren aber keine Primaris? Beim Rhino kann Ich es ja verstehen.
Kleine Erinnerung daran, dass das Standardequipment der Marines auf die Standardmarines angepasst und zugeteilt ist, nicht für die Marines2.0. Bei der angespannten Situation in der Galaxis und damit dem vollen Terminkalender der meisten Orden, stand wohl selbst "Brett ans Fußende der Liege in der Wohnzelle des Neuen nageln" sehr weit unten auf der Prioritätenliste. Primaris kommen mit eigener Ausrüstung, Helm, Bolter, Messer, Transporter. Wäre es nicht so, müssten sie mit Steinen oder Schneebällen auf Verrätermarines werfen und nackt aus den Angriffskreuzern springen...
Wie groß würdet ihr die Chance sehen (oder gibt's evtl. Infos?), dass CSM die Energiehämmer bekommen? Evtl. im CA2018?
Durch das Modell aus Blackstone Fortress gibt es da mMn etwas Hoffnung.