Ich habe bisher nie etwas vorbestellt bei GW aber wenn ich das jetzt richtig interpretiere geht CA dann diesen Samstag jetzt in die Vorbestellung und erscheint dann eine Woche später wie gerüchtet am 15.12?
Es sieht schwer danach aus. 😉
Ich habe bisher nie etwas vorbestellt bei GW aber wenn ich das jetzt richtig interpretiere geht CA dann diesen Samstag jetzt in die Vorbestellung und erscheint dann eine Woche später wie gerüchtet am 15.12?
Kann es eigentlich sein dass die Imperial Fist Fäuste und solches Zeug (ähnlich wie Marneus Calgar) ins Vigilus kommen und nicht wie letztes Jahr ins CA?
Ich finde das mit Abstand schlimmste an Primaris ist, dass sie alle Monopose sind. Damit entfernt sich GW von ihrem Grundsatz der Modularität so sehr, dass es sich rächen könnte. Das Schöne an der Modellrange von GW aus Plastik war ja immer, dass man keine zwei Modelle hat die gleich aussehen und man kreuz und quer Teile austauschen und Posen finden kann. Und im höchsten Maße war das bei SM der Fall. Ich glaube auch, dass dieser Aspekt dazu geführt hat, dass GW sich so stark von anderen Firmen absetzen konnte und daher so groß ist.
:lol:Im WarCom Artikel steht doch auch, dass CA Regeln für eigene Charaktere enthält. Am Ende wirds die Faust nur ins Narrative play schaffen, dann juckt das auch keinen weiter ^^
:lol:
Ne, ich glaube nicht, dass sie Teile in aktuellen(!) Gussrahmen narrative-only machen.
So dumm ist nicht einmal GW.
:lol:
Ne, ich glaube nicht, dass sie Teile in aktuellen(!) Gussrahmen narrative-only machen.
So dumm ist nicht einmal GW.
Irgenwie hab ich im Kopf das sie genau das neulich noch gemacht haben, komm aber nicht mehr drauf was(ob) das war.
Naratives und vor allem Freies Spiel ist halt auch eine super Entschuldigung um Minis ohne (gute) Regeln zu veröffentlichen.
Ich wüsste nicht.Irgenwie hab ich im Kopf das sie genau das neulich noch gemacht haben, komm aber nicht mehr drauf was(ob) das war.