Die Formationen sind nicht für matched play, sondern für die Kampagne. CA 17 brauchst nicht mehr, jetzt mitm 18er. Warum muss man denn immer gleich grundlos losmotzen? 😉
Wollte GW nicht Formationen und zu viele Bücher nicht in der 8. haben?
Regelbuch, Codex, CA 17, CA 18...ich glaub wir waren schonmal an einem ähnlichen Punkt..
Die Formationen sind nicht für matched play, sondern für die Kampagne. CA 17 brauchst nicht mehr, jetzt mitm 18er. Warum muss man denn immer gleich grundlos losmotzen? 😉
Sind die bestehenden Änderungen aus den CA17 auch noch einmal im CA18 oder warum brauche ich das CA 17 nicht mehr?CA 17 brauchst nicht mehr, jetzt mitm 18er.
Rückkehr der "alten" First Turn Regel ist lange überfällig, um Elite-Armeen wieder etwas Luft zu verschaffen. Finde ich großartig.
Wollte GW nicht Formationen und zu viele Bücher nicht in der 8. haben?
Regelbuch, Codex, CA 17, CA 18...ich glaub wir waren schonmal an einem ähnlichen Punkt..
Ui toll wieder Formationen. :dry:
Sind wir bei 3 Ebenen die für das Balancing einer Einheit relevant sind. Je mehr Ebenen um so mehr Probleme werden übersehen und schleichen sich ein. Joa, das kann man durchaus kritisch sehen.
Wie Index los? Der bleibt mal schön mit dabei, ohne stehen meine Orks auf keinen Feld, da sind elementare Einheiten (und teilweise Truppausrüstung) für meine Armee im Index. 😀Und das beste ist! Nun wo fast alle Fraktionen ihren Index los sind, und wir uns fast in Richtung einer Balance zwischen Fraktionen bewegen hätten können, was CA hätte bewerkstelligen können... da führen wir dann Formationen für einige der Fraktionen ein, während anderer leer ausgehen.
Haben die Indexe nicht ein Verfallsdatum bekommen?
War mir so das letztens gelesen zu haben.
Und das beste ist! Nun wo fast alle Fraktionen ihren Index los sind, und wir uns fast in Richtung einer Balance zwischen Fraktionen bewegen hätten können, was CA hätte bewerkstelligen können... da führen wir dann Formationen für einige der Fraktionen ein, während anderer leer ausgehen.
Das geistert schon einige Tage durch Netz. Glaube die ursprüngliche Quelle kam aus Frankreich und hatte auch die Namen der Ork Buggys und einiges andere richtig vorausgesagt.Ein Arbeitskollege meinte heute dass die -1 to Hit Völker / Fähigkeiten generft werden. Er weiß aber nicht wo er das gelesen hatte... Weiß da jemand mehr vlt? :happy:
WandererTheta - B&C Forum
In a facebook comment they mentioned that the 2017 points changes are being reprinted in 2018.