40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzigerweise war Primaris-Calgar ein Aufreger, dass mit Chapter Approved 2018 die Indexe (besonders Flowchart) ein Ablaufdatum bekommen haben, ging fast völlig unter...

Bilder erzeugen mehr als tausend Worte... oder so ähnlich! 😀

Allvater-verdammt, aber ich komm nicht mehr mit. Wo (oder wie, oder was)? gab es denn jetzt wieder ein Release, bei dem Calgare und seine Truppe zu Primaris konvertiert wurden? Ich mein, mehr oder weniger angekündigt war das ja schon seit langem, aber das es offiziell wird ist für mich doch neu.

Die Weihnachtspakete?
Für die die Armeeboxen erfahren wir es erst Samstag endgültig, aber die bisherigen (Gelände etc.) kamen in den Einzelhandel.
D.h. wer mit Rabatt und Währungsvorteil kaufen möchte…
Allerdings ist zu erwarten, dass sie nicht versandfrei von der Insel verschickt werden können, wegen Größe und Gewicht, d.h. so richtig lohnen tut es sich auch nicht ganz verglichen mit dem Inland-Kauf.

Interessant ist auch, dass sie auf WarCom als „neue Armeeboxen“ o.ä. bezeichnet werden, nicht als exklusive Weihnachtsangebote.

also wenn das wie letztes Jahr läuft bekommt man die überall für 100-105€

hm okay, gut möglich. Ich hatte erst etwas später danach geschaut und da gab es die nur noch direkt auf der GW-Seite als online only und ganz vereinzelt bei fantasywelt z.b. Kann natürlich auch einfach sein, dass ich da zu spät geguckt hab ^^

Laut einigen Shops die ich regelmäßig nutze sind die Boxen dort verfügbar, es wird aber eindringlich gewarnt das diese wohl nicht so lange verfügbar sein werden wie die letzten da die Info vorliegen würde, es würde nicht nachproduziert werden.

Magst du uns mitteilen welche Shops das konkret sind? Ich habe die Box leider nicht gefunden.

Gruss Tom

Allerdings ist zu erwarten, dass sie nicht versandfrei von der Insel verschickt werden können, wegen Größe und Gewicht, d.h. so richtig lohnen tut es sich auch nicht ganz verglichen mit dem Inland-Kauf.

Beim Geländer hat sich das schon gelohnt. Für 2 von den Wälderboxen (in DE je 80) hab ich mit porto von der Insel knapp 90€ bezahlt Das ist deutlich günstiger gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.