Wäre halt bisschen flach. Immerhin war das Chaos ja erst vor 100 Jahren da, vor dem Indominus Kreuzzug.
Das Chaos war 100 Jahre vor dem Indominus Kreuzzug in unserem Sonnensystem? :huh:
Wäre halt bisschen flach. Immerhin war das Chaos ja erst vor 100 Jahren da, vor dem Indominus Kreuzzug.
Jo, das war aber keine echte "Schlacht". Das war nur ein Durchbruch mit einer handvoll Kriegern.
Wären da zwanzig anstatt zehn Sisters of Silence gewesen hätte Magnus da auch richtig auf die Mütze bekommen.
Und Khornedämonen auf Terra waren da auch noch 😉
Okay, um das abzukürzen: Ich rede von einer Schlacht um Terra oder zumindest vor Terra. Ne größere Bedrohung als n paar Warprisse mit n paar Dämonen.
Es wäre doch einfach mal verdammt cool wieder ne Situation zu haben die tatsächlich bedrohlich wirkt. Wen interessieren schon Baal und Macragge? :happy:
Okay, um das abzukürzen: Ich rede von einer Schlacht um Terra oder zumindest vor Terra. Ne größere Bedrohung als n paar Warprisse mit n paar Dämonen.
Es wäre doch einfach mal verdammt cool wieder ne Situation zu haben die tatsächlich bedrohlich wirkt. Wen interessieren schon Baal und Macragge? :happy:
Mal ganz ehrlich: Was wirkt denn noch wirklich bedrohlich in 40k?
. Was wird also am Ende mit der Blackstone-Fortress gemacht? Irgendwie führte ja jede moderne Box nach Vigilius.
Neues Kampagnen-Set!
https://www.warhammer-community.com...re-orders-urban-conquest-and-gloomspite-gitz/
was denkt ihr wie teuer das wird?
Hm, man könnte fast meinen sie hätten die Pylonen aus der Macragge Box der 4. Edition neu aufgelegt.