40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn es den wircklich Geschenke wären, also den ganzen Tag oder bis ne bestimmte STückzahl weg ist kostenlos gäbe, aber so und für den Preis interesiert mich nichts davon.

Und zu dne Hobbit Profilen und kostenlos, naja die gehören ja eigentlich in die Box, die Elfen + Skaven Profile + Szenarien gabs ja auch kostenlos und eigentlich hätten sie diese solange sie die Box noch verkaufen auch nicht von ihrer Seite nehmen sollen.

Wahrscheinlich kannst du dir in 10 Jahren deinen Codex selbst zusammenstellen. 5€ pro Einheitenregel. Würde meinen aktuellen Tyranidencodex dann auf 130€ bringen 😉 Wenn ich überlege, welche Einheiten aktuell Sinn und Spass machen, so dass ich mir den Rest nicht kaufen muss, würde ich im Vergleich zum aktuellen Codexpreis vermutlich sogar noch billiger davon kommen 😛

Wahrscheinlich kannst du dir in 10 Jahren deinen Codex selbst zusammenstellen. 5€ pro Einheitenregel. Würde meinen aktuellen Tyranidencodex dann auf 130€ bringen 😉 Wenn ich überlege, welche Einheiten aktuell Sinn und Spass machen, so dass ich mir den Rest nicht kaufen muss, würde ich im Vergleich zum aktuellen Codexpreis vermutlich sogar noch billiger davon kommen 😛
Letzteres wüsstest Du aber erst wenn Du die Regeln kennst und bei dem Modell müsstest Du sie dafür schon gekauft haben...

Am besten die schaffen das mit den Allyregeln gleich ganz ab, jeder nimmt aus jedem codex was ihm gefällt und alle sind glücklich.

den AOP streichen wir am besten auch noch.
Trifft echt den Nagel auf den Kopf, danke. Also langsam wird's doch lächerlich ... Was kommt als nächstes Necrons-Blood Angels-Allianz, um Tyraniden zu stoppen? Oder der ein Scriptor, der zum Khorne-Dämonenprinzen aufsteigt oder gar Grey Knights, die Sororitas abschlachten? Oh warte ... ne, im Ernst - was soll denn der Schmarn? Das macht doch so kein Spaß! Was bringen einem Regeln, wenn eine Ausnahme nach der anderen folgt? Das Ganze hat ja damals mit den BUCMs angefangen, die plötzlich die halbe Elite/Sturm/Unterstüzungs-Sektion in den Standard verschoben haben, was teilweise sogar in Ordnung war, nun aber artet das ganze nach und nach aus ... Und was einen am meisten nervt ist, dass sie sich so sehr damit beeilen neue Produkte auf den Markt zu bringen, dass sie nicht einmal die Zeit haben sich sinnvolle, zusammenhängende Regeln zu überlegen und alle möglichen Regelfragen vorher zu klären. Und so kommen dann Einheiten wie der Tzeentch-Streitwagen, der zwar nette Waffen (gut der Dämon oben drauf, nicht der SW selbst) besitzt, aber nur eine einsetzen kann und dann meistens nur auf die "6" trifft ... great job, GW!

Am 24ten kommt das Wraithknight-Riptide-Dreamteam-Paket, von denen beide von Centurions mit Grav-Guns gesteuert werden.
Kann man zusätzlich zum Hauptkontingent und Verbündetenkontingent und Inquisitionskontingent und Tau-Support-Fire-Base wählen wenn die Armee mindestens zwei Modelle enthält. Haben die Sonderregel 'Battlebrothers with Tyranids'.

...

Servus Zusammen 🙂

Ich habe gerade die Probe aufs Exempel gemacht und nach dem Dämon vom 1. Dez + Regeln gesucht und Google hat bei mir mit dem 5. Sucheintrag ein PDF gefunden samt Regeln.
KA ob das alte Regeln sind oder nicht (wurde mal irgendwo geschrieben, dass er "wieder da sei")...

Sollte das PDF wirklich das beinhalten, was in diesem 1. Dezemberupdate verkauft wird, ist das sowieso ein recht happiges Preis-Leistung-Verhältnis.

Aber ce la vie ...
Steht ja letzten Endes jedem frei sich die Angebote zu holen (wie und wo auch immer ^^) oder nicht 🙂

Ich hätte es dennoch für einen feinen Zug empfunden, wenn man die Regeln kostenlos bekommen würde... die Figuren dazu müsste man sich ja eh kaufen/zusammenbauen.

Grüße
FaBa

Na toll, dann kannst Du jetzt 5 Riptide in unter 2000 Punkte pressen? Und? Die kosten auch Punkte. Und ab 2000 Punkten konnte man schon immer 6 davon spielen. Hat auch keiner gemacht.

Da ist was dran. Aber irgendwie ist das trotzdem etwas wirr, was die sich da aktuell ausgedacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.