Naja, auf Dark Vengeance folgten Dark Angel und Chaos Marine Codices, auf die Neue Grundbox werden vieleicht wohl ....... 😉
............😛h34r:
............😛h34r:
Vielleicht wollen sie so viele Regeln ändern, das Errata nicht mehr ausreicht. Also ich hätte jedenfalls keine Lust auf 30 Seiten Errata oder mehr ^^
Müssen sie gar nicht. Wenn man Escalation, Datasheets, Formationen usw. einfach ins Buch packt, braucht kein Spieler das Buch wirklich, außer man möchte eben alles in einem handlichen Buch haben.
This could certainly be the start of GW rolling the "organic living ruleset" for 40K that does away with edition numbers and the sales dips they cause. Instead we would get updated core products such as rulebooks and starter sets from time to time to "bring them up to speed" with all the most current rules additions that have been rolled out in the intervening years.
Am meisten Angst macht mir dabei, dass die aktuellen Grundregen, dann wohl für lange (immer?) bleiben werden!
lies halt. neues Regelbuch auf dem neuesten Stand + eingepflegte Stronghold Regeln. Das Gerücht geisterte doch kürzlich schonmal rum als Korrektur dass dies KEINE 7te Edition wird
Ich hab das gelesen gelacht und das ganze unter der üblich neujahrs stuß geparkt.
In den Grundboxen waren immer Marines drin.