2x Strum der Vergeltung beim Onlinehändler = 1500 Punkte DA inkl. Regelbuch für 140€
Nur gut das Standardgröße 1750 ist.
Und ohne Sonderrabatte durch Händler wird das schwer
2x Strum der Vergeltung beim Onlinehändler = 1500 Punkte DA inkl. Regelbuch für 140€
Zum Modell: Ich bezweifle dass alle 6 Varianten Drin sein werden, sondern rechne nur mit den zwei gezeigten - da der Unterschied im wesentlichen ja oft nur die Waffe ist, währen die zu leicht zu magnetisieren - da ist es für GW lukrativer mehrere Boxen raus zu bringen...
SC kosten dich die Bücher je 29,99 ... nur vergisst du etwasUnd was kostet Regelbuch und Codex bei Privateer PRess für WM ?
Ach, ich hab einfach alle meine Dämonenreste von früher aus der Zeit der gemischten Bücher genommen und hab einen Zirkus zusammen gebracht.Mit Flyingcircus der Dämonen könnte es gehen, wobei die Regelbücher hier schon wieder nen strich durch die Rechnung machen könnten.
@Kodos und Stingray: Ich kann mir auch im Urlaub Sororitas nach Australien liefern lassen. Wenn ich Transporter und Spezialwaffen auf 2000 Punkten spammen will komm ich unter 1.000€ wohl nicht mehr rum. Oder ich machs billig.
Nur gut das Standardgröße 1750 ist.
Ich denke eher, dass sie Upgrade-Kits von Forgeworld für die anderen Varianten rausbringen werden.
"Geld verdienen"
Ich frag mich ehrlich ob du das ernst meinst