40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt nur kurz zur Frage wieviel kostet eine Amree folgendes sagen: Beim Händler des Vertrauens mit 20% Rabatt gibts 1500 Punkte Eldar bestehnd aus nem Prophet, 4 Serpants, 1x Feuerdrachen,3x Rächer, 1x Gardisten nem Illum und nem Ritter für 356 Euro bei GW selbst für 455 Euro. Wenn ich mir da überlge was so mancher Fernseher kostet is das echt nicht so viel.

Eeeehehehe. Die Kommentare sind herrlich. Allein schon wegen der neuen Meta-Diskussionen mag ich den Knight ein kleines bisschen.

Und auch wenns hier keinen interessiert schmeiß ich auch noch meine Meinung in den Ring: Solange es noch genügend Gleichgesinnte gibt, werd ich mich gegen alles was mit "super-heavy" anfängt sträuben. Also nicht benutzen und so selten wie möglich dagegen spielen.

Siehe mein Post weiter oben. 3 Carnifexe latschen durch alles durch, was den Knight in einer Runde ablegt, oder für das ganze Spiel bindet.
Dafür legt der Knight die 3 Carnifexe aber halt auch sauber ab. Schere - Stein - Papier. So wie man sich das wünscht.

Moin Fangemeinde,

ich habe prinzipiell Imperatorvertrauen in meine Würfel oder bete zu den Entitäten im Warp:wub:, denn die beste Strategie oder die augenscheinlich besten Stats von so genannten Imba-Einheiten (oder nicht ausballancierten) spielen bei einer Würfelparade von 1en keine Rolle mehr... Und wenn mir dann ein schlechter Würfelwurf die einzige Einheit nimmt, die einen Rüstungswurf von 12 auf wenigstens Streifschussniveau schaffen könnte... nun dann, erfreue ich mich einer heldenhaften letzten Schlacht...:dry: Ich freu mich auf die neuen Einheiten, auch wenn mich der Geldbeutel und der Zeitanspruch (es will ja auch ordentlich bemalt sein) davon abhalten meiner Sehnsucht nachzukommen sie in meine Fluff-Armeen zu integrieren... Und wenn euch ein paar Regeln aufregen, naja, dann regelt ihr das halt per Hausregeln und mit Absprache... funktioniert doch meist... und wenn nicht, naja... dann wisst ihr dann mit wem ihr das nächste Mal nicht spielt...😎

Meine Meinung ist es, dass sie, wenn sie schon die Regeln im White Dwarf vorher abdrucken, dann sollen sie bitteschön auch die vollständigen Regeln abdrucken, so dass man das Ding auch einsetzen kann, wenn man will. Ansonsten kann man gleich auf den Codex warten.
Was daran jetzt so verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Da muss ich dir recht geben, auch wenn dein ursprünglicher Post sich eher wie rumgeweine über Titanenkiller-Waffen angehört hat (Titanenkiller ist scheiße, aber auf irgendeinem Forum beschweren hilft auch nicht).
PS: Ja, ich hab dich wieder von meiner Ignorieren-Liste entfernt.

Die Knights haben es geschaft auf den Playlisten oben zu sein, ich meine, hier geiern alle rum, zerfetzen sich und der Knight is nichmal drausen*G*G*G*G*
Und das wird das einzig Spaßige sein, das die Dinger uns bescheren. Ich freu mich schon wenn mir im Shop dann ein 12jähriger drei solche Möchte-Gern-Power-Ranger vor die Nase stellt und mich abzieht. Obwohl, das wäre eigentlich auch spaßig. Irgendwie anders halt. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.