40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHLUSS MIT DER SCHEIß PREISDISKUSSION!

Meine Fresse es interessiert niemanden ob ihr 1, 2 oder 20 std Arbeiten müsst um sich sowas zu kaufen oder ob der Preis zu hoch oder zu niedrig ist.

Es reicht doch doch wenn man einmal sagt gefällt mir aber ist es mir nicht wert....

Nehmt es doch einfach so hin wenn das jemand so sieht und ende.

Dieser missionarische Eifer mit dem hier der wegen den Paar Kröten, die man entweder ausgeben will oder nicht, ist völlig deplaziert.

Gerne kannst du aber auch Kochgeschirr und Besteck nehmen. Da kostet der Name teils soviel als wäre es aus Edelmetall und nicht aus Stahl. Macht da einer nen Fass auf? Ne.. Klamotten? Ne.. Möbel? Ne... Apple Produkte? Ne... es gibt soviel was gemessen an Material, Nutzen oder Vergleichsprodukten unverhältnismässig viel kostet. Gekauft wirds, nen Drama macht keiner. Nur die Tabletopper wieder 😉

unterschreib ich so. 😀

SCHLUSS MIT DER SCHEIß PREISDISKUSSION!

Meine Fresse es interessiert niemanden ob ihr 1, 2 oder 20 std Arbeiten müsst um sich sowas zu kaufen oder ob der Preis zu hoch oder zu niedrig ist.

Es reicht doch doch wenn man einmal sagt gefällt mir aber ist es mir nicht wert....

Nehmt es doch einfach so hin wenn das jemand so sieht und ende.

Dieser missionarische Eifer mit dem hier der wegen den Paar Kröten, die man entweder ausgeben will oder nicht, ist völlig deplaziert.

Gefällt mir.

Gerne kannst du aber auch Kochgeschirr und Besteck nehmen. Da kostet der Name teils soviel als wäre es aus Edelmetall und nicht aus Stahl. Macht da einer nen Fass auf? Ne.. Klamotten? Ne.. Möbel? Ne... Apple Produkte? Ne... es gibt soviel was gemessen an Material, Nutzen oder Vergleichsprodukten unverhältnismässig viel kostet. Gekauft wirds, nen Drama macht keiner. Nur die Tabletopper wieder
greets%20%286%29.gif

Wollen wir mal Benzinpreise vergleichen und deren Meckergrenze anmerken 🙄 ?

Ne ne, DEM hat schon recht, ist ein anderes Thema, daher zurück zum Kurs!

Von der Größe her finde ich es ok und auch passend zu Marines (wie gesagt eher nicht zur IA), damit fügrt es sich besser in die gesamt-Armee ein als es z.B. der Wraithnight (der Spargelt da immer etwas heraus) oder gar ein Titan tut (auf dem Bild mit den Ultramarines gefallen sie mir sogar besser, weil da diese Kettenschwerter nicht so präsent sind, wobei ich den Schild durch den das Kampfgeschütz ragt in der Form immer noch nicht mag...

...nur eben lediglich als normaler schwerer Läufer und nicht als Superheavy (zumal es dadurch wieder mit eseinen Regeln aus einer normalen Armee herausragt und von vielen nicht in normalen Spielen akzeptiert werden wird) - insofern ist das Release aus meiner Sicht fast ein wenig traurig für Dosenspieler, weil sie die Changse hatten ein Fahrzeug zu bekommen dass ihre Liste optisch ein wenig aufgepeppt hätte (schon mal weil es nicht aussieht wie ein fahrender Schuhkarton) und dann mit Regeln versehen wurde die es wahlweise zu Escalation/Apo-Only machen oder in diversen Spielgruppen zumindest zu hitzigen (ich hoffe mal nicht blutigen) Diskussionen führen dürfte...

Sry Stingray, aber du wirst dir wohl entweder 3 oder 5 kaufen müssen!!! Sonst entgeht dir ja der gute Rabatt beim Mehrkauf!!! ... ... ... *oh wait...*

Schon unangenehm für GW, dass die Situation so einfach zu berechnen ist, dass selbst der allerdümmste merken sollte, dass es bei der Aktion keinen Rabatt gibt 😀

Okay, ich nehme meine Aussage zurück. Sooo superhässlich, wie ich anhand der ersten Bilder dachte ist der dann doch nicht.
Und wenn der tatsächlich auf Apo und Esc beschränkt bleibt, ist meine 40K Welt auch noch intakt.
Woraus wir (mal wieder) lernen können, dass es meist nicht mal halb so schlimm kommt, wie man denkt.
Kaufen werd´ ich mir die Büchse aber trotzdem nicht (wegen Apo only halt). Schön wäre es gewesen, wenn er anständige, 40K taugliche Regeln bekommen hätte. Dann wäre er eine Überlegung wert aber so spare ich das Geld lieber bis zum DEldar release.
-peace-

Edit:
Schon unangenehm für GW, dass die Situation so einfach zu berechnen ist, dass selbst der allerdümmste merken sollte, dass es bei der Aktion keinen Rabatt gibt 😀

Was sie an keiner Stelle behaupten. Das jeder automatisch annimmt es gäbe Rabatte bei Abnahme einer größeren Menge, kann man GW nun wirklich nicht ankreiden. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Das ist normales Geschäftsgebaren" oder so einem BWLer Blödsinn (nix gegen Betriebswirte^^). Niemand ist verpflichtet Rabatte zu gewähren und GW hat es scheinbar nicht nötig.
Abgesehen davon machen die das schon seit ein par Tagen so und da jetzt noch drauf einzuschlagen ist mMn ziemlich armselig.

Zuletzt bearbeitet:
Was sie an keiner Stelle behaupten. Das jeder automatisch annimmt es gäbe Rabatte bei Abnahme einer größeren Menge, kann man GW nun wirklich nicht ankreiden. Und jetzt kommt mir nicht mit: "Das ist normales Geschäftsgebaren" oder so einem BWLer Blödsinn (nix gegen Betriebswirte^^). Niemand ist verpflichtet Rabatte zu gewähren und GW hat es scheinbar nicht nötig.
Abgesehen davon machen die das schon seit ein par Tagen so und da jetzt noch drauf einzuschlagen ist mMn ziemlich armselig.

Natürlich ist niemand "verpflichtet". Es ist aber alles andere als unüblich und wird vom Kunden auch durchaus als "normal" angesehen. Und es kann mir keiner erzählen, dass GW es nicht extra darazuf anlegt, dass jemand sich so ein Bündel kauft, weil er denkt, dass er da was spart. Weil es eben alles andere als ungewöhnlich wäre.

Es ist halt das gleiche wie beim Teleshopping oder Call-In-Shows. Nichts illegales, aber es wird auf die Dummheit der Käufer spekuliert. Nur nimmt es mittlerweile schon fast beleidigende Züge an, weil GW der Meinung zu sein scheint, dass die Kiddies nicht mal mehr die Rechnung 3*110 zusammenbekommen...

Aber mittlerweile soll man wohl schon glücklich sein, dass das Bündel nicht MEHR kostet als die Einzelpreise zusammengerechnet. Hat GW ja auch schon mal gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn der tatsächlich auf Apo und Esc beschränkt bleibt, ist meine 40K Welt auch noch intakt.
Woraus wir (mal wieder) lernen können, dass es meist nicht mal halb so schlimm kommt, wie man denkt.
Kaufen werd´ ich mir die Büchse aber trotzdem nicht (wegen Apo only halt). Schön wäre es gewesen, wenn er anständige, 40K taugliche Regeln bekommen hätte.

oO

Hab ich was verpasst? Die Gerüchte haben doch bisher genau das Gegenteil gesagt: Auch fürs normale 40k nutzbar!
Find ich gut, wenn die TK Waffen nicht im normalen 40k ihr Unwesen treiben, aber das Modell würd sich optisch sehr gut einfügen. 😉

Wo steht bei GW das man bei den 3er bzw 5er Sets was spart. GW schreibt ja meistens dazu wenn man was spart und das sind immer die Boxen aber nicht die Sets.

Aber bei jede neuen Set finden sich immer wieder neue Leute die sich aufregen.

Zu Recht

Wie glaubst du denn würden Leute reagieren, wenn der Big King von Burger king oder die Menüs von Mc Donalds KEIN CENT günstiger wären ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.