Ja wenn ich sie als "normale" Armee spielen kann, werden es bei mir auf kurz oder lang 6 werden. der erste kommt am nächsten Samstag!
Gibt die Knights auch für meine Iron Warriors ?🙄
Nicht zwingend, es sind Alliierte und vermutlich mit der selben Allianzstufe wie der Imperialen Armee, Tyraniden können die also nicht nutzen.Klar, die kann jeder einsetzen!
Ist jetzt eigentlich schon bekannt wie man die einsetzen kann. Kann man die als Armee alleine spielen? Wie würde denn ein AOP aus?
Ist jetzt etwas über die 7. Edition bekannt?
Ich habe eben bei youtube gesehen, dass die dieses Jahr noch rauskommen soll.
Da bin ich aber sehr skeptisch, weil die aktuelle Edition erst 2 Jahre alt ist.
War das jetzt ernst gemeint naysmith? 😀
Die WD-Regeln sind leider relativ unkonkret bzw. konkret. Im Grunde steht da nichts Einschränkendes - sprich jeder, der auch die Regeln hat, kann die Teile als Verbündete nutzen. Aber genau diese anscheinende, ungewohnte Freiheit führt ja allein hier schon zu spannenden Diskussionen, dass etwa zwingend Apokalypse oder Eskalation gespielt werden muss, nur weil der Verweis auf die Sonderregeln dahin geht.
Ob es sich dabei aber um einen regulären oder wieder nur einen Online Dex Blödsinn alla Soros bzw. Inquisition handelt, steht noch in den Sternen, ich denke aber das sich GW von den Knights einiges verspricht und die nicht einfach nur Digital versauern lässt. Durch die BT haben wir ja auch wieder einen Buchplatz frei, so dass ich auch hier keine Probleme sehe.