40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stingray, tut mir leid, dass ich jetzt so deutlich werden muss, aber: Hör' doch mal auf hier solche negative Stimmung zu verbreiten.
Ja, wir wissen, dass du die Preise und die dazugehörige Politik schlecht findest. Ja, wir wissen, dass du nichts davon hälst, dass man sich das Zeug kauft.

Ist gut nun.

Ich möchte dir hier nicht den Mund verbieten, sondern dich nur mal zur Räson bringen. OK?!

Jeder hat wohl eine andere Vorstellung von "Räson"
Ich finde Stingrays Kritik durchaus angebracht und auch angemessen formuliert.
Nicht jeder denkt "oh toll! das kaufe ich mir!".

Mir persönlich gefällt der Knight als Modell, aber ich würde es mir nie kaufen.

Gibt es schon neue Gerüchte?

Was genau macht Sentiells of Terra-Supplement anders als Vanilla-IF?

Weiß jemand was zum Inhalt des LotD-Datasheets?

Was ist nun mit der neuen Edition (hoffe eigentlich, dass ausgeschaltet bei doppelter Stärke rausfliegt (das richtet sich nur gegen die Truppen die aufgrund ihres Widerstands eh schon nicht so heftig sind) und Waffen bei ner 6 immer verwunden und irgendwie immer die Changse auf nen Streifschuss haben als Fördermaßnahme für Standardwaffen - glaub aber nicht wirklich dran)...

Was genau macht Sentiells of Terra-Supplement anders als Vanilla-IF?

Nicht viel ... hast wie gewöhnlich deine 6 neuen Artefakte und Warlord Fähigkeiten. Hinzu kommt das du einen verbesserten Bolterdrill hast (auf 12" alle Treffer wiederholen) und Centurions zusätzlich als Elite gewählt werden können (neben ihren normalen Auswahlen Sturm und Unterstützung).

Nicht viel ... hast wie gewöhnlich deine 6 neuen Artefakte und Warlord Fähigkeiten. Hinzu kommt das du einen verbesserten Bolterdrill hast (auf 12" alle Treffer wiederholen) und Centurions zusätzlich als Elite gewählt werden können (neben ihren normalen Auswahlen Sturm und Unterstützung).

Die 39€ bzw 70€ kann man sich definitiv sparen.

Wo stammt die Info mit der 7. Edition eigentlich her?

Wo kommt denn das mit den "6er verwunden immer" her? Gegen Wiederstand würde das kaum was ändern (also es betrifft halt kaum irgendwas, den Wraithknight halt) und gegen Fahrzeuge wäre es der letzte Dreck, weil die dann gar nicht mehr aufgestellt werden. Wenn man einen Predator mit Boltern totstreifen kann ist das für'n Ar***.

Wo kommt denn das mit den "6er verwunden immer" her? Gegen Wiederstand würde das kaum was ändern (also es betrifft halt kaum irgendwas, den Wraithknight halt) und gegen Fahrzeuge wäre es der letzte Dreck, weil die dann gar nicht mehr aufgestellt werden. Wenn man einen Predator mit Boltern totstreifen kann ist das für'n Ar***.

Damit sind wohl Gauswaffen gemeint.

Der Deathwingspieler kann doch noch am lautesten Lachen. 2+ Rüstung lacht über DS3 und wenn Du aus dem Landraider angreifst verlierst Du max 3 Terminatoren und boxt eins von den Viechern um.

Ganz zu schweigen von den Deathwing Rittern ... die zerlegen dir einen Knight recht sicher im Nahkampf mit ihrer Schmetterladung.

Und was sollen Flieger da Bringen?

Ok die Knights können nix gegen die machen aber die meisten Flieger auch nix gegen die Knights.

Wieso bringen die meisten Flieger da nichts ? Laserkanonen, Todesstrahl, Melter geht doch alles ganz gut. Zumal die Heckpanzerung der Viecher nicht so gut ist. Oder hab ich was übersehen ? Dann mea culpa.

Wieso bringen die meisten Flieger da nichts ? Laserkanonen, Todesstrahl, Melter geht doch alles ganz gut. Zumal die Heckpanzerung der Viecher nicht so gut ist. Oder hab ich was übersehen ? Dann mea culpa.

Sie haben 12 statt 13, reicht also die Seite aus um da was zu machen, aber keine Angst ... die Knights werden früher oder später schon noch ne Luftabwehr bekommen, da bin ich mir sicher 😉

Weil die Knights mit ihren 12" Bewegung die Flieger einfach ausmanövrieren.

Zumal sie auch sehr viele HP haben so das sie die mehre Treffer wegstecken wenn doch mal was durch kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.