40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Dark Eldar Flieger, beide Eldar Flieger, beide Tau Flieger auf Seite und Heck, beide Orkflieger. Eigentlich alle nicht-Imperialen/nicht-Necron Codex-Flieger.
Die Orks haben 3 Flieger aber da trifft es auf alle drei zu und bei Valkyre und Vendetta ist die Heckpanzerung auch 10.

Trotzdem fand ich schon im Imperial Armour den AntiAir Heavy Stubber ziemlich sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch zur Zeit noch keine kompletten Regeln. Der Codex kommt erst noch *rolleyes* Kommt mir ein bisschen vor im Moment, als wäre von einem heiß erwartetem Film bisher nur der Trailer draußen und die Leute beschweren sich über die "Kürze des Films" und Szenen, die man hätte reinbringen müssen, die aber bisher nicht gesehen wurden...

Verwundert das?

Jahrelanges vorkauen was genau wie zu sein hat erzeugt eben den typischen Lemming. Alles gutheissen was GW dreimal in einem Satz ändert,
kostenlose Fanboypolizei die jedwede Kritik an den Pranger stellt...was will GW mehr?

Interessant wäre mal zu sehen wieviele der eben angesprochenen statt wildester Anschuldigungen tatsächlich noch etwas selber machen statt zu warten was der Boss
in Nottingham befiehlt.

Dein Post bestärkt mich in der Ansicht, dass gewissen Tendenzen in unserem Hobby effektiv nur noch durch offizielles Geheiß aus Nottingham oder Eigeninitiative weniger Spielgruppen Einhalt geboten werden kann.
Schade eigentlich. Aber jede Community kriegt die Spieler die sie erzieht/verdient.

@ coolguy

Sorry das sehe ich anders. Der Mensch entscheidet ob er hinterher läuft oder etwas so anpasst, dass es ihm besser gefällt. Die die nicht an ihre Bedürfnisse anpassen haben sich dazu entschieden es nicht zu tun. Den wenigsten fehlen dazu die Fähigkeiten (das glaube ich fest😉). Wer nicht in der Lage ist Übereinkünfte einzugehen hat ein massives Defizit an dem dringend gearbeitet werden sollte.

Oder kurz: Ich suche mir die Spieler die zu mir passen und umgekehrt. Was die anderen machen ist deren Bier und solange sie damit glücklich sind ist alles ok.
Aber man sollte sich schon gelegentlich die Frage stellen ob man so wie es ist zufrieden ist oder nicht. (Das muss wieder jeder für sich entscheiden und dann entsprechend handeln).

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.