@ Thalos - Echt.., ups,... wie die Zeit vergeht😉! Dark Angel Release! Fast 2 Jahre.
Im Juli 2012 erschien die sechste Edition von Warhammer 40.000. Im September folgte die Veröffentlichung des dazugehörigen Startersets Sturm der Vergeltung, das Miniaturen der Dark Angels und Chaos Space Marines sowie Regeln und Spielutensilien enthält.
Das könnte auch nur die niederländische Version betreffen. Vielleicht sind da die Bestände im Lager verbraucht und man will keine neue drucken. Daher ruft man die, die es noch gibt zurück und stellt ab April oder so auf englisch um für Holland.
Ich glaube aber kaum, dass GW den Aufwand betreiben würde, die Boxen nach England zu schicken, dann einen Mitarbeiter alle Boxen auspacken und umpacken zu lassen. Das wäre ein riesen Aufwand der sich finanziell sicher kaum rechnet.
Wohl eher eine 3.xAber dann ists halt eine Edition 6.1 und keine 7. WIe GW das dann nennt bin ich mal gespannt.
Ich habe das mal bei Google eingegeben, und Google gibt mir eine Auflistung über die Import Papiere eines Container Inhalts an, der unter anderem GW Produkte enthielt. Darunter auch Kartons mit einem englischen Buch Namens Warzone Valedor... Gute Sache, Lazarus. 🙂
Wurde Valedor nicht von Tyraniden überrannt?
Würde ich mich mehr für APO Interessieren, wäre ich genervt, dass es Jedes mal auf "Imperium vs. jemand Anderen" hinausläuft und das Imperium so mehr und mehr Spielzeug abgreifen kann, während die Gegner immer nur etwas aus einem Buch bekommen...
...da mich Apo aber u.a. eben wegen dem Balancing (und der nochmal deutlich höheren Zufälligkeit) nicht interessiert, soll es mir egal sein.
Valedor liegt im Segmentum Tempestus und neben dem Imperium und der Scions dürften noch Tyras und Orks involviert sein, gegen die der neue Mörser und die vermutlich verbesserte Hydra besonders gut sind...