Aber nur bei Apocalypse, das spielt man doch sowieso nur bei besonderer Gelegenheit.
Marines ist Psychologie eh egal
Und @GG sind Deine Augen schlecht? Oder kannst Du kein Englisch? Also ICH lese da, dass nur die Einheit die vom Spiritseher begleitet wird Erzfeind bekommt, und auch nur dann, wenn der Spiritseher in 6" zum Feind steht. Und weil der Spiritseer sicher nicht ganz vorne in der Einheit steht passiert das wohl nur kurz vorm Nahkampf.
Du meinst wohl eher die gesamte Folrmation, nicht die gesamte Armee.Und da die Spiritseer nicht geballt in einer (1) Einheit rumlaufen müssen, sollte jeder halbwegs fähige Spieler in der Lage sein, mit drei 6"-"Blasen" seine gesamte Armee zu versorgen.
"Nur die Formation" ist eine wunderbare Formulierung, wenn die Formation beliebig groß sein kann...
Nö, immer nur mindestens! ;-) Zu erkennen an dem "+" hinter den Zahlen. 🙂
Gruß
General Grundmann
Was heisst hier spitzfindig. Ist schon nen großer Unterschied ob man nur Wraithdingern und den Sehern Erzfeind gibt oder auch allen anderen Auswahlen.Aber schön, dass heute einige so herzerfrischend spitzfindig drauf sind. 🙂
Was heisst hier spitzfindig. Ist schon nen großer Unterschied ob man nur Wraithdingern und den Sehern Erzfeind gibt oder auch allen anderen Auswahlen.
Here's the latest tidbit doing the rounds from the hottest new rumormonger this spring:
The small (but perfectly formed) Lords of War: (good job you guys!)
"...this will come as no surprise to you after our talk today but I just talked to my sales rep and he told me that their is a new Space Wolf flyer sitting in the warehouse awaiting release right now. He said the skew for it is already in thier computer system. He said the info for it came up in the computer just before the Wood Elf release."Yet another rumor on the scale in favor of Space Wolves...
Man beachte die Namensvorschläge in den Kommentaren. Wolfwolf finde ich am besten. 😀
via BolS
cya
heißt aber halt nichts fürs Zeitfenster. Manche Dinge liegen bei GW ein paar Monate fertig produziert rum bevor der Release kommt. WENN die Gerüchte mit Orks und BA auf dem Regelbuch und im Starter stimmen, kommen die mit Sicherheit zuerst dran. DA und CSM waren glaub ich die nächsten Releases nach der Starter.
ich vermute mal Ende Juni Entweder Orks oder Starter, August dann das jeweils andere, Oktober BA und Januar dann SW. Vorausgesetzt es folgen keine 2 40k Releases hintereinander, dann kann das alles auch schneller gehen.