40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wer kann noch niedergehalten werden?
Meine Schwestern dürfen dank Kommandotrupp die Würfe wiederholen.
Meine Orks sind Furchtlos,
Marines ist Psychologie eh egal
Tyraniden sind auch Furchtlos
Imps sind furchtlos dank Priester, oder haben einen Commisar oder stehen dank Befehl wieder auf.
Eldar, Tau und andere DE kann man damit noch ärgern. Und dank der -4 auf den MW auch Necorns. Eldar und Tau sind aber nicht gerade in der Opferrolle gegen DE.
Die Formation kann also Necrons ärgern. Wow. DAS nenn ich mal "ULTRA-BRUTAL".

Edit: Wenn es nur für APO ist, dann ist es eh egal.

Marines ist Psychologie eh egal

Nur als kleiner Einwand, dass stimmt so denke ich nicht. Ok, sie haben einen recht stabilen MW, jedoch müssen auch Marines auf Niederhalten testen, oder nicht? Furchtlose Marines sind davon nicht betroffen, aber das sind ja nun mal nicht alle.
Und ja, es dreht sich inhaltlich um eine APO Formation.

Gruß
Hotwing

Und @GG sind Deine Augen schlecht? Oder kannst Du kein Englisch? Also ICH lese da, dass nur die Einheit die vom Spiritseher begleitet wird Erzfeind bekommt, und auch nur dann, wenn der Spiritseher in 6" zum Feind steht. Und weil der Spiritseer sicher nicht ganz vorne in der Einheit steht passiert das wohl nur kurz vorm Nahkampf.

HAHA! ;-) Ich rate Dir dringend, dass wenn Du OFFENSICHTLICHST weder lesen noch Englisch kannst, deine Unfähigkeit nicht Anderen zu unterstellen! 🙂

"Wrath of the Slain: Nominate a codex immediately before determining Warlord traits. Whilst a unit from this formation is within 6" of at least one of the formations Spiritseers, that unit has the PREFERRED ENEMY special rule against all units from the nominated codex."

Übersetzt: Nominiere einen Codex unmittelbar bevor die Warlord Traits bestimmt werden. Wenn eine Einheit aus dieser Formation innerhalb von 6" zu wenigstens einem (1) der Spiritseer der Formation steht, dann hat diese Einheit die PREFERRED ENEMY Sonderregel gegen alle Einheiten aus dem nominierten Codex.

Und da die Spiritseer nicht geballt in einer (1) Einheit rumlaufen müssen, sollte jeder halbwegs fähige Spieler in der Lage sein, mit drei 6"-"Blasen" seine gesamte Armee zu versorgen.

@Apo-Formation
Ja natürlich ist das eine Apo-Formation, habe ich irgendwo irgendwas anderes behauptet?!? Und im Vergleich zu anderen Apo-Formationen finde ich persönlich diese beiden Apo-Formationen Ultra-Brutal. Nur meine Meinung, keine Tatsachenbehauptung. Wollen wir wirlich über Meinungen streiten, ja, sicher? Ich nüsch, dankööööööö...

Gruß
General Grundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
via BolS

Here's the latest tidbit doing the rounds from the hottest new rumormonger this spring:

The small (but perfectly formed) Lords of War: (good job you guys!)

"...this will come as no surprise to you after our talk today but I just talked to my sales rep and he told me that their is a new Space Wolf flyer sitting in the warehouse awaiting release right now. He said the skew for it is already in thier computer system. He said the info for it came up in the computer just before the Wood Elf release."​
Yet another rumor on the scale in favor of Space Wolves...

cya

Man beachte die Namensvorschläge in den Kommentaren. Wolfwolf finde ich am besten. 😀

Die Vorschläge für neue Dex auf der Facebook Page von Lords of War Gaming find ich auch Genial.

Codex: Social Interaction
Codex: It is just a game of toy soldiers
Codex: Don't be that guy
Personal Hygiene- A Codex: Social Interaction Supplement

:lol:

Besonders Gefallen tut mir der Codex: Don't be that guy

heißt aber halt nichts fürs Zeitfenster. Manche Dinge liegen bei GW ein paar Monate fertig produziert rum bevor der Release kommt. WENN die Gerüchte mit Orks und BA auf dem Regelbuch und im Starter stimmen, kommen die mit Sicherheit zuerst dran. DA und CSM waren glaub ich die nächsten Releases nach der Starter.

ich vermute mal Ende Juni Entweder Orks oder Starter, August dann das jeweils andere, Oktober BA und Januar dann SW. Vorausgesetzt es folgen keine 2 40k Releases hintereinander, dann kann das alles auch schneller gehen.

heißt aber halt nichts fürs Zeitfenster. Manche Dinge liegen bei GW ein paar Monate fertig produziert rum bevor der Release kommt. WENN die Gerüchte mit Orks und BA auf dem Regelbuch und im Starter stimmen, kommen die mit Sicherheit zuerst dran. DA und CSM waren glaub ich die nächsten Releases nach der Starter.

ich vermute mal Ende Juni Entweder Orks oder Starter, August dann das jeweils andere, Oktober BA und Januar dann SW. Vorausgesetzt es folgen keine 2 40k Releases hintereinander, dann kann das alles auch schneller gehen.

Die Spannen sind zu weit außeinander. Seit GW wöchentlich released liegen auch Codex und Armeebuch etwas näher zusammen. Ich denke gleich anfang Juni Orks, ende Juni Startset, dann was für Fantasy, BA schon Ende Juli.

dann auch mal gleich in Deutsch

Eldar Geisterkrieger-Kriegsschar
Sonderregeln
Geehrte Vorfahren:
Jede befreundete Einheit der Eldar innerhalb von 12 Zoll um eine Einheit aus dieser Formation hat die SOnderregel furchtlos.

Zorn der Gefallenen:
Nenne unmittelbar bevor Begabungen des Kriegsherren bestimmt werden einen Codex, solange sich eine Einheit aus dieser Formation innerhalb von 6 Zoll um mindestens einen Phantomseher dieser Formation aufhält, hat die Einheit die Sonderregel Erzfeind gegen alle Einheiten aus dem genannten Codex

und aus

lg m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.