40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerücht mit den Modellproblemen bei den Soros kursiert doch seit der vierten Edition, also seit nahezu 10 Jahren.

Seit der dritten. Da bezog es sich aber noch darauf, dass es schwierig werden könnte, Plastik-Schwestern herzustellen. Seit etwa einem Jahr kursiert das Gerücht, dass es schon Soro-Prototypen gab, die aber so scheisse waren, dass GW das seinen Kunden nicht zumuten wollte.

@Lordkane
So könnte man das auch interpretieren, vor allem, weil es ja schon dementsprechende Gerüchte gibt, dass derzeit schon am neuen Chaoscodex geschrieben wird... würde auch zum verblüffen/schockieren passen... schockierend wäre ein Soro-Release ja weniger... Aber wer weiß, woher dieser Kerl seine Infos her hat.

Meine drei Kultlegionen verstauben auch seit Jahren...

Für GW wären diese vier Codices außerdem eine prima gelegenheit DIverse neue Boxen zu veröffentlichen;

Khorne
-Neue Berserker
-Berserker Terminatoren
-Berserker auf Moloch

Nurgle
-Plastik Seuchenmarines
-Terminator Seuchemarines
-Seuchenmarine Havocs
-Plaguetower

Slaanesh
-Plastik Noise Marines
-Terminator Noise Marines
-Noise Marines auf Reitieren des Slaanesh

Tzeentch
-Plastik Rubric Marines
-Terminator Rubric Marines
-Hexerzirkel
-Discriders

Zuletzt bearbeitet:
Für GW wären das erstmal Kosten, die die durch eine viergeteilte Chaoscommunity wieder eingespielt werden müssen, daher sehe ich für geteilte Kultboxen eher schwarz. Was ich mir allerdings vorstellen kann, sind Upgradekits... also, je Gottheit eines. Damit kann man dann die entsprechenden Boxen aufwerten, um die gewünschten Einheiten zu bekommen.

Hmm, interessant. ALso Blood Angels werden nach End Times II und Nurgle-CHaos also die nächste 40k Armee, dann so im Oktober. Von den nächsten zwei 40k Büchern danach in der Necron Codex nicht dabei. Und eines der beiden Bücher wird die Leute schocken. Nun ja - die wahrscheinlichsten Optionen wurden ja schon diskutiert:

* Sororitas: Waren ja in den letzten Codexbüchern wieder prominenter vertreten und wären sicher eine echte Überraschung. Ich fänds zumindest supergenial, würde aber leider auch kein Geld drauf setzen.
* Bereits eine Überarbeitung eines noch nicht so alten Hardcovercodex. Wäre sicherlich "shocking" innerhalb von zwei Jahren die nächste Überarbeitung zu sehen. Heißen Kandidaten wären denn wohl Chaos (erschien Ende 2012) oder Tyraniden (erschienen Anfang 2013)
* Inquisitionscodex, wüsste aber nicht was darasn schicking sein soll.

Nun ja, wir werden sehen, bis dahin dauert es ja noch was...

Morgen Zusammen 🙂

Kurze Frage von mir.
Die einzigen Codices welche noch KEIN Hardcover haben sind doch BAs und Necrons oder sehe ich das falsch ?

Mal ganz blöd bzw. ins Blaue gefragt:

Welcher Hardcover Codex soll Gerüchten nach als Erstes neu aufgelegt werden ?
Wenns nach Erscheinungsdatum gehen sollte wären es ja die DAs oder täusche ich mich da ?

Grüße
FaBa

Morgen Zusammen 🙂

Kurze Frage von mir.
Die einzigen Codices welche noch KEIN Hardcover haben sind doch BAs und Necrons oder sehe ich das falsch ?

Mal ganz blöd bzw. ins Blaue gefragt:

Welcher Hardcover Codex soll Gerüchten nach als Erstes neu aufgelegt werden ?
Wenns nach Erscheinungsdatum gehen sollte wären es ja die DAs oder täusche ich mich da ?

Grüße
FaBa

Also BA und Necs sind die einzigen, die noch einen Softcoverdex haben. Laut Gerüchten, die aber keinesfalls bestätigt sind, sollen wohl die BAs zuerst dran sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.