Wenns nach Erscheinungsdatum gehen sollte wären es ja die DAs oder täusche ich mich da ?
Welcher Hardcover Codex soll Gerüchten nach als Erstes neu aufgelegt werden ?
Wenns nach Erscheinungsdatum gehen sollte wären es ja die DAs oder täusche ich mich da ?
Das dürfte Teil des nächsten Kampagnensets werden, siehe Planet Strike als Teil von Sanctus Reach.Bis zum Sommer wird es noch einige Releases geben. zB wird Cities of Death neu aufgelegt.
Meine drei Kultlegionen verstauben auch seit Jahren...
Für GW wären diese vier Codices außerdem eine prima gelegenheit DIverse neue Boxen zu veröffentlichen;
Khorne
-Neue Berserker
-Berserker Terminatoren
-Berserker auf Moloch
Nurgle
-Plastik Seuchenmarines
-Terminator Seuchemarines
-Seuchenmarine Havocs
-Plaguetower
Slaanesh
-Plastik Noise Marines
-Terminator Noise Marines
-Noise Marines auf Reitieren des Slaanesh
Tzeentch
-Plastik Rubric Marines
-Terminator Rubric Marines
-Hexerzirkel
-Discriders
In dem Umfang wohl sehr unwahrscheinlich 🙁 Für die bekannteren Legionen wäre je eine Box im Stil des BA Todeskompanie Sets aber denkbar, welche Bits für Spezialtruppen und zum Ausstaffieren der Standard-Boxen enthält. Zumindest das wäre vermutlich profitabel
Selbst die wünsch dir Was Liste wäre profitable umsetzbar für GW aber Große riesenmonster die eigentlich keiner Braucht kann man für die gleichen kosten herstellen und mehr profit machen.....
Das halte ich für unwahrscheinlich. GW wird den teufel tun und seine beste Milchkuh im Stall versauern lassen, während die anderen auf der Weide grasen dürfen. Maximal wird sich die Veröffentlichungspolitik zu Gunsten von WFB etwas verschieben.Andere Sagten ja das nächstes Jahr wohl nur 1 oder 2 40k Release wellen dabei währen und der Rest ein Fantasy Jahr wird mit einer Umarbeitung von Fantasy und so. Wäre durchaus Interessant.
Genau genommen haben die Schwestern noch einen Platz auf der Liste verdient.Die einzigen Codices welche noch KEIN Hardcover haben sind doch BAs und Necrons oder sehe ich das falsch ?
nach dem Erscheinungsdatum darf man nicht gehen. Gesichtspunkt dürften eher sein, ob es neue Modelle gibt, die man unter die Leute bringen will.Welcher Hardcover Codex soll Gerüchten nach als Erstes neu aufgelegt werden ?
Voll lustig teilweise, diese Milchmädchenrechnungen hier.
@BA: Das Cover wirkt echt, würde ich sagen.