40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die Werbung der Endtimes Glotkin Releases im GW Blog verfolgte, gab es ein paar mal solche Anspielungen auf Gerüche/Gase und Raum lüften etc. Daher sollte man dem Ausdruck Respirator/Atemgerät keine allzu große Bedeutung beimessen. Vermutlich gibt es noch mal eine Woche für Endtimes II und Nurgle

So etwas wie Seuchen Marines ist doch sehr unwahrscheinlich

Vielleicht wird es wie DarkWarrior schon schrieb nur ein Filler-Monat, mit Sachen wie neuem Werkzeug, überarbeiteten Farben o.ä.

Ansonsten bleiben natürlich Blood Angels Anwärter für einen Release, nächste oder übernächste Woche...

Ich hab da wegen der Gasmasken eine bekloppte Vermutung .

Während des Warhammer Fests sind in diversen Tommy FB Gruppen Bilder von neuen Plaste Ork Buggys und Grot Mega Tanks aufgetaucht ( nur die Verpackung , alle Fahrzeuge waren orange rötlich und die Buggys sahn etwas wie Killakopta mit Rädern aus )

Da Ork Fahrzeuge bekanntlich viele Abgase produzieren glaub ich das die bald kommen und die Gasmasken eine Anspielung auf die Luftverschmutzung der Ork Fahrzeuge sind .😀

Edit

Vlt kommt auch eine fortsetzung von Santus Reach in der , der Heizakult eine grössere Bedeutung spielt .
Heizakult produziert ja wie gesagt unmengen an Abgasen weshalb Atemmasken evtl gar nicht so verkehrt wären . 😀

Oder GW bringt Atemmasken für Kunden mit kaputten Lungen raus damit die auch die Grundierung benutzten können . :cat:

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Warum postest du dann solche Sachen... ein paar Wochen kann nicht sein, so lange ist das WF noch nicht her :lol: Meinst du diese Fahrzeuge?

orksarmourlqvkh2y74j.jpg

WarmasterH schrieb:
Warum postest du dann solche Sachen... ein paar Wochen kann nicht sein, so lange ist das WF noch nicht her Meinst du diese Fahrzeuge?

Nö die aus dem PC Spiel meinte ich nicht .
Die Bilder die ich sah waren Verpackungen wo das o.g halt abgebildet war .
Kann aber auch eine Fotomontage gewesen sein weil die Qualität recht schlecht war .

Andereseits könnte das aber stimmen weil Sanctus Reach noch nicht durch ist und da waren Heizakulte recht prãsent .
Gibt ja auch ein Sanctus Reach Roman wo Evil Sunz / Heizakult eine Hauptrolle spielen und vernünftige Modelle für Buggys gibts auch nicht.

Da müsste man mal in Shop gucken ob die Buggys noch da sind , wenn nicht wäre das ein gutes Zeichen das meine Vermutung evtl stimmt .

Edit

Möpp Buggys sind noch erhältlich . ;(

Zuletzt bearbeitet:
Nö die aus dem PC Spiel meinte ich nicht .
Die Bilder die ich sah waren Verpackungen wo das o.g halt abgebildet war .
Kann aber auch eine Fotomontage gewesen sein weil die Qualität recht schlecht war .

Andereseits könnte das aber stimmen weil Sanctus Reach noch nicht durch ist und da waren Heizakulte recht prãsent .
Gibt ja auch ein Sanctus Reach Roman wo Evil Sunz / Heizakult eine Hauptrolle spielen und vernünftige Modelle für Buggys gibts auch nicht.

Da müsste man mal in Shop gucken ob die Buggys noch da sind , wenn nicht wäre das ein gutes Zeichen das meine Vermutung evtl stimmt .

Edit

Möpp Buggys sind noch erhältlich . ;(

Meinst du die Bilder in diesem Post:

http://descansodelescriba.blogspot.de/2014/10/fakes-por-la-red.html

Das sind Fakes, wenn du die Orks meinst.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.