Danke für die vielen Infos, Libertine
Auf 4chan wird auch gerade geleakt
Auf 4chan wird auch gerade geleakt
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch wem aufgefallen das der Autarch auf nen "großen" Base steht?
Bei ihn sieht es ja noch einigermaßen okay aus aber bei Gardisten bin ich mir da nicht so sicher...
/tg 4chan>- Guardian Battlehost ( 1 farseer, 3 unit guardian defenders, 1 Vyper squadron, 1 unit War walkers, 1 Vaul's Wrath Support Battery and 0-1 Warlock conclave)
>- Windrider host (1 farseer, 1 warlock conclave, 3 unit Windriders, 1 Vyper squadron)
>- Guardian storm host ( 1 farseer, 3 unit storm guardian , 1 Vyper squadron, 1 unit War walkers, 1 Vaul's Wrath Support Battery and 0-1 Warlock conclave
das soros zur zeit nicht überarbeitet werden wunder mich kein stück.Soros sind grob gesagt schlechtere Marines mit brüsten , und solange sie kein anständiges konzept besitzen sollten sie auch nicht überarbeitet werden . nicht falsch verstehen ich würde es den wenigen soros spieler göhnen das die soros neukommen ,a erb nicht einfach "weibliche marines" mit vielen flammen waffen sorry dafür braucht man keinen neuen realeas
>You need at least one of those formations to unlock the other one :
>0-3 Regent of the warhost :
>- Heroes of the craftworlds (1 Autarch or Yriel or Eldrad or Illic
>- Seer council : 2 farseers (1 can be Eldrad, 1 warlock conclave
>- living legends : 1 avatar or 1 of the phoenix lords
>1-12 formation for each guardian ost
>- outcasts : 1 unit Rangers
>- crimson death : 3 crimson hunters
>- dire avenger shrine : 3 unit Dire Avengers
>- wraith host : 1 Spiritseer, 3 unit Wraith guards/blades (any combinaison), 1 Wraithlord, 1 Wraith Knight
>- aspect host : 3 unit aspect warriors (any combinaison)
>- wraith-construct :1Hemlock or 1 Wraithlord or 1 Wraithknight
>- engines of vaul : 1 unit of Night Spinner or 1 unit of Fire Prism or 1 unit of Falcon