40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Man kann wie bei HH die StuKa ändern. Gibt ja dort auch das Kheres Scheman blabla....

Im Endeffekt haste Recht Eversor. Die Waffen sind ja auch im Regelbuch aufgeführt, was der normalen StuKa halt im Wege steht. wie gesagt wunschdenken... 😉

@Deus. Ist mir ja klar. Aber marines haben leider nicht so einen Punsch, wie manch andere Armee. Der Whirlwind wird jetzt mit seiner St5 Schablone auch nicht so das Feld räumen. Gibt ja genug Deckung.
Ich hatte aber nie den Whirlwind als Option. Eher war die Salvenkanone die bessere Wahl.

Wenn se aber schon alleine an den Einhieten arbeiten wäre dem schon viel geholfen.....

Wie ich schon wo anders erwähnt hatte... Der Scorpius ist 5 Punkte günstiger als 2 WW und darf mehr Schuss abgeben. Außerdem ist die Waffe S8/ DS3 bei einer 3" Schablone. Da der nur den bonus bekommt, wenn der stationär bleibt und die Heavy ist, darf man noch eine weitere Waffe mit voller BF feuern und da bringt die Suchkopfrakete noch etwas.

Der WW mit der anderen Rakete, ignoriert Deckung... Leider nur S4 mit DS 5

Oha... also Templar sollen rausfallen, bzw. nen eigenen Codex bekommen.
Das Problem an dem ganzen ist: Davon war schon so oft die rede, das ich einfach gern dann glauben würde, aber leider nicht kann. Geschweige denn wie oft ich schon ERATTA in Zusammenhang mit den BT's gehört habe....

Aufgeben tut man jedoch nen Brief 😉

GW wird wohl kaum beim Mechanicus ne Nurgle Woche zwischen schieben.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber "Söhne Nurgles" hört sich doch verdächtig nach Plaste-Seuchis an. Vielleicht gibt´s die einfach nur so nebenher.
Das wiederum würde gegen ein baldiges Erscheinen eines Codex Nurgle-Deamonkin sprechen.

Also ich kann mir eigntl auch nicht vorstellen dass sie jetzt irgendwelche Nurgle-Modelle aus dem Hut zaubern, ohne dass man davon irgendwas vorher mitbekommen hat. Andererseits bin ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich meine dass in der Vergangenheit die Teaser schon einiges an Gehalt hatten. Also in der Form dass es dann auch zu den jeweiligen Schlagworten was Neues in der folgenden Ausgabe gab. Seien es Modelle, Spiele, Bücher usw. Ich meine irgendwelche Fluff-Artikel gibt es im WDW ja praktisch nicht mehr. Und Bemal-Anleitungen befassen sich in der Regel auch mit aktuell erschienen Modellen. Naja wir werden sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.