D
Deleted member 17542
Gast
Oh nein... GW bietet Regeln gratis an. Das Ende ist nah... Ernsthaft? -.-'
Ich find Skarbrand eigentlich richtig gelungen. Genau so hab ich ihn mir vorgestellt.
Was mich ein wenig beunruhigt ist die Tatsache das die Warscroll (40k Version) dem Modell beiliegt und angeblich frei runter ladbar sein soll (Laut WD)
Das klingt ein wenig nach AOS für mich. Das macht mir Angst.
Da die Warscroll im absolut mit dem Codex Eintrag übereinstimmt wird es wohl so schnell keinen neuen Dämonen Codex geben. Schade eigentlich. Finde die Dämonen könnten nen update gebrauchen.
Also jetzt übertreibst Du aber. Regeln zum kostenlosen Download gibt es für 40k seit fast einem Jahr.
Wenn man sich Skarbrand auf der GW Seite anschaut ist dort ein Gußrahmen des normalen Blutdämons zu sehen.
Außerdem heißt es in der Beschreibung:
"Bloodthirster-Fans unter euch werden erfreut sein zu hören, dass sich dieser Bausatz auch perfekt eignet, um einen ganz besonderen Bloodthirster zu bauen!"
und auf der englischen Seite:
"Bloodthirster fans amongst you will be pleased to hear that this kit is perfect for building a customised Bloodthirster!"
Mich würde es zwar sehr wundern aber ein customised Bloodthirster hört sich etwas danach an als wären die Teile kompatibel.
Wenn auch die Teile des normalen Blutdämons enthalten wären, so wäre zumindest der Aufpreis gerechtfertigt.
Aber irgendwie kann ich mir das bei GW nicht vorstellen.
Krass, der neue alternative Gussrahmen für Skarbrand wird seitens GW mit 59,50€ bepreist. Das könnte der bis heute teuerste Gussrahmen von GW sein, was meint ihr?
Aber wie kommt ihr auf 60€?
Ich finde den auch schick. Für den Preis kaufe ich ihn dann aber doch nicht.