Na ja, die Sororitas werden also wieder einmal erwähnt und sind in Damokles II neben den Impsen und den Dosen auch mit dabei. Immerhin sind sie damit weiterhin im Fluff präsent. Hoffnung stirbt ja zuletzt, ist aber auch der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung. Mal sehen, ob da nächstes Jahr mal was kommt, bei dem Buch aber sicher nicht, denn nach den Chars soll es bis nächstes Jahr wieder um Age of Sigmar gehen.
Schauen wir mal. Wir bekommen also die 4 Assassinen aus Execution Force und 3 noch unbekannte Chars. Ich würde ja lachen, wenn davon zwei die aus den beiden Kauyon Boxen sind, aber ich denke nicht, dass GW die so schnell frei verfügbar macht.
Es soll ja um Imperium vs Farsight-Enklaven gehen (warum auch immer), daher könnte es einen Plastik-Shovah geben - aber irgendwie glaube ich das nicht. Eher vermute ich mal einen generischen Himmlischen (ok, DAS passt eigentlich auch nicht zu Farsight). Dazu dann noch zwei Imperiums Chars. Sicher einen Marine und evtl. einen Imperialen.
Ein Plastik-Sororita Charaktermodell wäre hingegen sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.