40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und im White Dwarf wurde der Vergleich zu Shield of Bahaal gezogen (gab glaub ich sogar 3 Bücher).
Bei Shield of Baal gab es zwei Kampagnenbände und eine Kampagnenbox. Bis jetzt (?) haben wir beim Damoklesgolf zwei Kampagnenboxen (mit identischen Szenarien) und einen Kampagnenband.

Das ist schon klar, dass bei den paar gebrochenen Sätzen nicht von Sicherheiten sprechen kann.
Doch drei chars + Assassinen sollen released werden und drei "Fraktionen" + Assassinen sind storytechnisch auf der einen Seite am Konfilkt beteiligt.

Das sind schon Parallelen. Ich glaube auch nicht an einen Soro-Char, aber es ist immernoch GW... 😀

Eigentlich bin ich mehr auf den AM Char gespannt.
Ein Kompaniekommander wäre ziemlich cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Sororitas werden also wieder einmal erwähnt und sind in Damokles II neben den Impsen und den Dosen auch mit dabei. Immerhin sind sie damit weiterhin im Fluff präsent. Hoffnung stirbt ja zuletzt, ist aber auch der erste Schritt auf dem Pfad zur Enttäuschung. Mal sehen, ob da nächstes Jahr mal was kommt, bei dem Buch aber sicher nicht, denn nach den Chars soll es bis nächstes Jahr wieder um Age of Sigmar gehen.

Schauen wir mal. Wir bekommen also die 4 Assassinen aus Execution Force und 3 noch unbekannte Chars. Ich würde ja lachen, wenn davon zwei die aus den beiden Kauyon Boxen sind, aber ich denke nicht, dass GW die so schnell frei verfügbar macht.

Es soll ja um Imperium vs Farsight-Enklaven gehen (warum auch immer), daher könnte es einen Plastik-Shovah geben - aber irgendwie glaube ich das nicht. Eher vermute ich mal einen generischen Himmlischen (ok, DAS passt eigentlich auch nicht zu Farsight). Dazu dann noch zwei Imperiums Chars. Sicher einen Marine und evtl. einen Imperialen.

Ein Plastik-Sororita Charaktermodell wäre hingegen sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich.

Auch wenn es nur Spekulation ist, aber eventuell kommen ja 2 SM Chars. Einer WS spezifisch (vielleicht mit Bike) und der andere generisch oder RG und damit haben sie 2 "Fraktionen" abgedeckt. ^^
Wir alle wissen, wie gern GW doch neue SM Sachen rausbringt. Also alles möglich. ^^

via Atia on B&C
you want spoilers? ok!
The Imperium is mad, and sends its forces - Astra Militarum, Adeptus Astartes, Adepta Sororitas ...
... and the agents of the Officio Assassinorum ... Farsight must die

Also für mic hmacht das Sinn. Drei Fraktionen, drei Modelle.
Ich hoffe ja immer noch auf ein generischen SM Captain in Termi Rüssi. Der würde in der Tat fehlen.

Und für die Soros könnte das der Auftakt eines neuen Dex sein. Gab es nicht mal das Gerücht das die Soros schon fertig sein sollten man sie aber noch zurück hält?

Ich könnte mir vorstellen, dass einer der drei der Terminator Captain aus der Strike Force Ultra Box ist. Dann war beim Himmlischen als Anleitung ein farbiger Zettel dabei, wie er auch in den neuen Verpackungen beiliegt, beim Raven Guard Captain hingegen nicht. Das könnte man so deuten, dass der Tau auch kommen könnte.

Andererseits müssen die drei Helden auch nichts mit der Kampagne zutun haben. Dann würden sich der Broodlord (aus Shield of Baal), der Waaghboss (Sanctus Reach) und wieder der Terminator Captain anbieten, da die drei aktuelle 'Finecast' Modelle ersetzen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.