*binäres weinen*
Laut GW haben die Schädel doch eh und je nicht gegen den Ambush funktioniert. Ich jedenfalls freue mich auf das Buch damit ich endlich mal diesen ganzen Klöterkram in einem Buch zusammen habe. Schade das man den Inhalt davon auf Turnieren so gar nicht sehen wird. Eine Armee aus so vielen Mini-Fraktionen ist ja eher selten zugelassen. Aber fluffy as all hell 🙂Das Gerücht tummelt sich auf diversen Newsseiten. Meine Genestealerkultisten wären sehr dankbar. 🙂
Laut GW haben die Schädel doch eh und je nicht gegen den Ambush funktioniert. Ich jedenfalls freue mich auf das Buch damit ich endlich mal diesen ganzen Klöterkram in einem Buch zusammen habe. Schade das man den Inhalt davon auf Turnieren so gar nicht sehen wird. Eine Armee aus so vielen Mini-Fraktionen ist ja eher selten zugelassen. Aber fluffy as all hell 🙂
Laut GW haben die Schädel doch eh und je nicht gegen den Ambush funktioniert. Ich jedenfalls freue mich auf das Buch damit ich endlich mal diesen ganzen Klöterkram in einem Buch zusammen habe. Schade das man den Inhalt davon auf Turnieren so gar nicht sehen wird. Eine Armee aus so vielen Mini-Fraktionen ist ja eher selten zugelassen. Aber fluffy as all hell 🙂
Jup celestine ist leider raus. Hoffen wir mal das die Sisters wirklich bald noch einen richtigen Codex kriegen.Anhang anzeigen 318753
Celestine würde ja auch wegfallen, da die alten Bücher nicht mehr gültig sind.