40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I wish. 😴

Ein Großteil des 40k Artworks ist einfach lustiger mit Captions.
10382972_746001568779574_195087884421113748_n.jpg

Aber ich hör schon auf...

Und selbst jetzt wird es noch Leute geben die glauben WOLLEN, dass GW ihr liebstes Universum zerstören wird. Einfach weil der Schuh des bösen, börsennotierten Unternehmens so gut passt (jedenfalls in deren Fantasie).

Wäre diesen Leuten das Universum wirklich so lieb würden die nicht ständig so einen Mist schreiben. Ich denke das sind eher notorische Nörgler die einfach hoffen das 40k vor die Hunde geht ^^

Geniale Antwort! 😉

Muss schon sagen, dass ichs eigentlich interessant finde, dass die Story voranschreitet. Für die Leute die Fraktion spielen, welche negativ betroffen werden, ist das schon blöd. Bisher hats Cadia und Biel-Tan Spieler getroffen... Na klar, man sagt, "Hey, spielen kann man die doch immer noch.". Nicht jeden wird das aber gefallen. Ich bin froh, dass meine Armeen bisher nur tangiert werden.

Geniale Antwort! 😉

Muss schon sagen, dass ichs eigentlich interessant finde, dass die Story voranschreitet. Für die Leute die Fraktion spielen, welche negativ betroffen werden, ist das schon blöd. Bisher hats Cadia und Biel-Tan Spieler getroffen... Na klar, man sagt, "Hey, spielen kann man die doch immer noch.". Nicht jeden wird das aber gefallen. Ich bin froh, dass meine Armeen bisher nur tangiert werden.

Cadia ist futsch, aber Cadianer sind überall im Universum verstreut, für die Eldar gibt es sicher auch eine Fluff-Hintertür.

Gut finde ich die Ansage, damit muss sich niemand mehr in die Windel machen, dass 40k stirbt. Ab jetzt einfach die große Aufmerksamkeit von GW ohne Bauchschmerzen in vollen Zügen genießen!

Moment Biel Tan eins der mächtigsten Weltenschiffe wird zerstört ? oO
Hat da irgendein Depp mit der Selbstzerstörungstaste gespielt :cat: oder wie soll das zerstört worden sein .
Abbadon mit sein Planetkiller oder begehn die Eldar rituellen Selbstmord um Ynnead zu stärken ?

Und Lyanden wird von einer Chaosflotte bedroht ? Grenzt an Selbstmord auch wenn das Weltenschiff schon vor Jahren von Schwarmflotte Kraken geschwächt wurde
Ploppen jetzt riesige Chaosflotten aus denn nix die man so opfern kann oder was ? :cat:
So grosse Kapazitäten hat die Chaosraumwaffe selbst wenn sie geeint wird nicht um 2 Weltenschiffe anzugreifen .
Das Imperium hätte die Kapazitäten aber selbst mit deren Opferbereitschaft wussten die das , dass ein Russische Roulette mit 5 Kugeln ist ...

Also im Moment heisst es "nur" es würde zerbrechen, da Weltenschiffe wohl initial aus kleineren Schiffen zusammengesetzt wurden scheint das nicht das direkte Todesurteil zu sein.
Der Avatar erwacht wohl aus den Seelen der beschädigten Unendlichkeitsmatrix...
Selbstverständlich wird Biel-tan bei der Schlacht riesige Verluste hinnehmen, aber wie schlimm es am Ende sein wird ist noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.