40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich seh 2 probleme in dem bild

1. die füße haben nen anderen farbton als der rest des plastiks
2. das modell daneben ist nicht vernünftig bemalt

ersteres lässt stark auf nen truescale kitbash schließen und zweiteres darauf, das jemand das zeug schon bei sich zu hause rumstehen hat - bei ner vorführung würden sie zum größenvergleich wohl kaum was schlecht bemaltes daneben stellen.
letztlich lässt der geschwärzte bereich auch noch ein rückenmodul mit bannerstange vermuten. das gabs schon LANGE nichtmehr - und wohl auch nicht wieder 😀

Wenn dann ist das gut gemacht, schließlich hat es genau die Teile die in den Gerüchten beschrieben wurden

Tja, und genau das macht es doch unglaubwürdig.
Man nehme alles, was die Gerüchteküche hergibt, gebe es in den Topf und rühre stetig während man es aufkocht. Am Ende schön auf dem Teller drapieren, etwas unscharf ablichten und bitte, fertig ist das Gericht 🙂
Der Arm rechts im Bild hat inkl. Schulterpanzer einen anderen Grauton, ebenso die Füße.
Denke nicht, dass es sich dabei um ein neues Modell handelt und schließe mich da eher der Kitbash-Theorie an. Relativ gut, aber das mit den Grautönen hätte man besser machen können.

Ich denke auch nicht das neue Marines sehr BlingBling-Lastig werden. GW hat gemerkt wie beliebt die 30k-Püppies sind, da werden sie eher die Schiene bedienen. Es gibt ja genug Dosen mit unmengen an Lametta und Glitzerkram dran. Und die Custodes werden ja schon brav die Sigmarines bei 30/40k.

Netter Umbau, aber vom Endergebnis nicht so meins - der "Bolter" ist zu lang (warum trägt er eigentlich noch einen Sturmbolter dazu) und die Bitz-Wahl am unteren Torso lässt ihn etwas ausgehungert aussehen...:happy: Die Pose ist halt der Bitz-Wahl geschuldet (nicht schlecht aber auch irgendwie bieder).

Etwas befremdlich finde ich die Reaktionen in diversen Foren. Dass das ein WIP-Modell in der späten Phase ist sollte doch eigentlich erkennbar sein. :huh:

Da nunmehr ja die Tartaros-Terminatoren und MKIII-Servos als Einzelboxen zu kaufen sind, schaute ich noch weiter im GW-Shop gerade. Dabei fiel mir eine tolle Rechnung seitens GW auf: 10 MKIV-Marines kosten 39€, das 20-Mann Oneclick-Bundle dann aber 80€ - sprich man zahlt für das Paket sogar 2€ mehr, als dass man irgendwas sparen würde😀🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Da nunmehr ja die Tartaros-Terminatoren und MKIII-Servos als Einzelboxen zu kaufen sind, schaute ich noch weiter im GW-Shop gerade. Dabei fiel mir eine tolle Rechnung seitens GW auf: 10 MKIV-Marines kosten 39€, das 20-Mann Oneclick-Bundle dann aber 80€ - sprich man zahlt für das Paket sogar 2€ mehr, als dass man irgendwas sparen würde😀🙄.

Bei mir kostet die 10-er Box direkt von GW 40 Euronen. Klar, sparen tut man nix, aber bei den 39 Euro hattest du vmtl. einen Knick in der Optik.

Anhang anzeigen 327317

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon gut, bei dem ganzen Zahlenwirrwarr in Sachen MKIII oder MKIV muss ich auch immer doppelt hinschauen:lol:
Der GW Schreiberling für das Bundle hat aber eh nicht so recht aufgepasst, was er getan hat. Unter Downloads bekommt man die Regelseite für die Legion Tactical Squads aus "The Horus Heresy – Legiones Astartes: Age of Darkness Army List" umsonst (was an sich ne tolle Sache ist). Allerdings steht über dem PDF Link: "Um alle Regeln zu erhalten, die du benötigst, um diese Miniatur in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einzusetzen, lade die kostenlose Warscroll über den Link unten herunter."
Heresy-Marines in Age of Sigmar :happy:

Diverse Erweiterungen für 40k stehen bei GW seit einiger Zeit auf "nicht mehr Verfügbar".

Curse of the Wulfen
Shields of Baal
Traitors Hate

Alle Bücher sind Softcover. Von Wrath of Magnus ist die deutsche Version (softcover) nicht einmal mehr im Shop gelistet.

Ich vermute aufgrund des nächsten Editionswechsels werden die Bücher mit der 8.Edition unbrauchbar und deshalb wurden nicht viele Reprints in Softcover produziert bzw eine weitere Auflage lohnt sich nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.