40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber am besten alle Sprachen lesen.
Es wurden nämlich zB im englischen und deutschen FAQ völlig andere Fragen beantwortet (im sinne vom Errata, nicht das man etwas übersieht)

Meinst du jetzt wirklich den RAI-FAQ-Teil? Das würde mich sehr wundern, aber dann muss man wohl wirklich nochmal quer lesen.

Ich habe gerade gesehen, dass die Start Collecting! Skitarii online nicht mehr verfügbar ("online ausverkauft") ist:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Start-Collecting-Skitarii

Mal wieder die Frage: Kommt sie wieder, hat man diesbezüglich etwas gehört? Vlt. als Repack, da die beiliegende Formation mit der 8. nicht mehr up-to-date ist?

Tante Edit sagt: Andere Starter Sets "Index + Start Collecting" gibt's derzeit auch nicht, aber man hat die Option auf "E-Mail Bescheid".

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen, dass die Start Collecting! Skitarii online nicht mehr verfügbar ("online ausverkauft") ist:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Start-Collecting-Skitarii

Mal wieder die Frage: Kommt sie wieder, hat man diesbezüglich etwas gehört? Vlt. als Repack, da die beiliegende Formation mit der 8. nicht mehr up-to-date ist?

Tante Edit sagt: Andere Starter Sets "Index + Start Collecting" gibt's derzeit auch nicht, aber man hat die Option auf "E-Mail Bescheid".

Vernünftig wäre ein Repack. Die alten Datenblätter mit den Formationen raus und neue die auch gültige Regeln haben rein. Bei der Gelegenheit kann man auch eine neue Start Collecting Skitarri leicht einbauen.

cya

Insbesondere Start Collecting Boxen haben sich zum Editionswechsel natürlich sehr gut verkauft da viele zurückgekehrt sind oder neu mit 40k anfingen. Von den Bundles mit Index-Buch waren einige bereits nach einer Woche ausverkauft, was aber nicht an den Büchern lag sondern an den SC-Sets. Ihr könntet bei GW per Email fragen ob und wann diese Boxen wieder erhältlich sein werden.

Ich denke nicht, dass GW die Start Collecting Boxen aus dem Sortiment nimmt. Die haben so viele neue und alte Spieler wieder zu GW gebracht, diese günstige "Einstiegsdroge" werden die sich kaum entgehen lassen. (Oder sie wären schön dumm, wie sie es ja schon einmal beim Wegfall der Armeeboxen waren)

Da ab und an mal was nicht im Shop verfügbar ist, ist nichts neues. Ich denke mal, dass GW die Skitarii einfach nur nachproduzieren muss, dann wird die Kiste die auch wieder angeboten.

Sollte nicht jetzt so in dem Dreh das Geburtstagsmodell verfügbar sein bei Bestellungen über 150 Pfund oder sowas? Oder erst später? Dachte Anfang Juli

Du meinst den alternativen Primaris Captain? Das ist ein GW Laden Jubiläums Modell und nur in den GW Läden erhältlich bzw. vorbestellbar. Im GW Online Shop erst im September. Du musst also in deinen örtlichen GW Laden und fragen wann dieser Geburtstag/Jubiläum hat und im Zuge dessen kannst Du ihn dann direkt vor Ort und auch nur dort vorbestellen und musst dann noch ca 2 Monate warten bis Du ihn Dir im Laden dort abholen kannst.

So war es zumindest erst kürzlich in einem GW in Berlin 🙂.

Codex: Space Marines doesn’t include rules for playing with Blood Angels, Dark Angels, Space Wolves, Deathwatch or Grey Knights armies, so you’ll still need Index: Imperium 1 to play with those. You’ll also need it for using some of the more unusual models such as the 30th Anniversary Space Marine, the Legion of the Damned and the Terminus Ultra Land Raider.

- - - Aktualisiert - - -

Erschreckender finde, dass sie alle Codizes in etwas über einem Jahr gekündigt haben.

Etwas über ein Jahr kann auch fast 2 Jahre heißen.

Bin überrascht das sie doch schon so schnell die Codexe raushauen. Auch das Space Marines diesesmal den Anfang machen. Normalerweise kann man ja sagen das der erste Codex einer neuen Generation meistens die Arschkarte gezogen hat, aber bei Space Marines und #NewGW glaube ich das inzwischen nicht mehr. Bin mal noch gespannt was die Codexe kosten, da wurde ja bisher kein Wort drüber verloren, aber ich denke mal das sie den alten Preis haben werden.

Ich fühle mich ein bisschen verars... erst die Indexe dann gleich 10 Bücher bis Weihnachten an denen sich ausser Command Point, Psikräften und ein paar Neuerungen wahrscheinlich nicht viel ändern wird. Das hätte man wahrscheinlich auch gleich oder direkt im Index Releasen können.

Gruß
Ganz ehrlich, was hast du erwartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.