Ich fände es nicht so gut, wenn man nur zusätzliche Waffen an bekannte Varianten bauen könnte. Lieber würde ich einen Land Raider mit z.B. Sturmkanonen in den Seitenkuppeln bauen.
...Durchschnitt sein heißt doch inzwischen oft codexleiche sein
Aber er hat doch recht. Der effizienz wird doch fast alles untergeordnet. Durchschnitt sein heißt doch inzwischen oft codexleiche sein
Ich hatte jetzt Samstag erst nach einem der genannten Modelle gefragt und der GW-Mitarbeiter sagt "Ham wa nicht, kriegen wir nicht mehr, gibt es nur noch in der Start Collecting-Box."
Durchaus möglich, wenn die Preisdifferenz keine eigene Box mehr rechtfertigt. Wenn du für AoS nen Mortarch kaufen willst oder einen Magmadroth, dann kostet der einzeln 2 Euro weniger als die SC, dann braucht man das an der Stelle nicht mehr anzubieten, weil die Leute dann eh die 10 Zwerge für 2 Euro mitnehmen.
Das war auch auf die Community projiziert, wie sie sich nach außen darstellt. In meiner Spielergruppe ist das auch nicht so.
Durchaus möglich, wenn die Preisdifferenz keine eigene Box mehr rechtfertigt. Wenn du für AoS nen Mortarch kaufen willst oder einen Magmadroth, dann kostet der einzeln 2 Euro weniger als die SC, dann braucht man das an der Stelle nicht mehr anzubieten, weil die Leute dann eh die 10 Zwerge für 2 Euro mitnehmen.