40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem verbessert es Armeen mit tendenziell wenig CP, da diese nun nicht gleich 1-3 davon vor Spielstart ausgeben müssen, um ihre Chancen auf den ersten Zug zu optimieren. Gute Sache, finde ich.
Zwischen "Armeen mit weniger CP verbessern" und "Armeen mit mehr CP nicht bevorteilen" ist ein Unterschied. Just saying'.

AAAAAAAAAHHHH!
Sly Marbo kommt zurück
AHHHHHHHHHHHHHHHH!
(Wissen wir aber seit gestern. 😉)
https://regimental-standard.com/2017/11/22/another-mystery-conclusively-solved/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gute Sly ähnelt aber eher John Matrix und Dutch "Get to the chopaaaaa" Schaefer 🙂
Jup. Definitiv mehr steirische Eiche als Sly, aber mir soll's recht sein.
tumblr_n2k39tDiA91slz94ho8_500.gif

Verdammt, ich hab die Primaris bis jetzt gemieden wie der Teufel das Weihwasser, aber bei dem DA-Leutnant (der ja dann auch die Reroll-Bubble mitbringt) könnte ich schwach werden 😀

Genau so gehts mir auch. Ich fürchte da wird dann doch was Primarismässiges den Weg zu mir finden.

Cooles Modell!!!

Man muss vermutlich DA sein, um an dem viel zu finden.

Es geht gar nicht so sehr darum, dass das Model das Non-Plus-Ultra ist (zumindest bei mir), aber ich wollte nicht ein einzelnes Primaris Modell in der Armee haben nur um von einer zusätzlichen Bubble zu profitieren. Wenn's jetzt aber einen DA spezifischen Leutnant gibt, schaut die Sache schon wieder anders aus. Den werde ich mir defintiv holen um in Spielen bei denen das Level am oberen Ende des B&B Spektrums rangiert ggf doch auf die Bubble zurückgreifen zu können.

Man muss vermutlich DA sein, um an dem viel zu finden.

Das ist ja das schöne an Geschmäckern, sie sind herrlich verschieden. ;-)

Die Dämonenmaschinen find ich auch schick. Nur spiele ich halt kein Nurgle, von daher sind die halt nur halbinteressant für mich.

Bin nur gespannt, wie sie die Primaris in den DA und BA Codex bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.