40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
120 Euro? Glaube ich weniger. Das Necron Zeug dürfte schon an die 120 Euro kosten. Dazu kommen noch der Admech HQ (20), ein Trupp Ranger / Vanguard (30) und 2x der neue Läufer. Die Läufer dürften einzeln wohl mindestens 40€ kosten. Ich denke eher 45-50. Damit kostet der Inhalt der Box mal locker 220 - 250 Euro einzeln. Ich denke die Box wird so um die 160 Euro liegen. Dafür ist einfach zu viel teures Zeug drin. Verschenken tut GW das Zeug nicht.

Ich habe nen paar Bilder der neuen Starter-Box gefunden,

https://imgur.com/a/HgCWv

Sind alles keine Snapfit Modelle, 2x der neue mini Ritter, 1x Ranger und 1x der Standard Techpriest! Necrons Cryptek with canoptic cloak 5 immortals 5 lycheguard 3 wraiths!

Schicke Box. Zweimal der neue Mini-Ritter. Dazu nochmal 10 Skitartii. Das kann man als AdMech Spieler immer gebrauchen. Auch die Necron Modelle sind nicht verkehrt. Der neue Cryptek, dazu je eine Box Immortals, Lychguard und Phantome. Ich denke, dass die Kiste auch einmal bei mir landen wird.

Auf dem Bild ist erkennbar das Regeln mit drin sind. Aber wohl spezielle Forgebain Regeln. Das läuft dann wohl unter Brettspiel? Einen Teil des Inhalts kann ich nicht wirklich lesen. Ich glaube ein Brettspiel Spielfeld ist zumindest nicht dabei.
Ich würde sagen das Ding reiht sich ein in Shield of Baal, Death Mask und Sanctus Reach: 2 Armeen, guter Preis, Scenario, Regeln in Kurzform.
Ist bei den aktuellen Regeln ja auch kein Problem mehr die in das gleiche Heftchen wo auch die Datenblätter und Scenarioregeln drin sind reinzutun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.