Diskussion - Diverse Gerüchte Warhammer Fantasy

@Pyro:

http://www.planet-fantasy.biz/ (ist übrigens oben im Banner auch verlinkt, der Laden ist der Forenbetreiber... 😉, PS: Es gibt sogar ein paar % Extra Rabatt.

Eventuell gehen die Vorbestellungen etwas später online, aber der Laden hat sicher ein eigenes Kontingent zur Verfügung und sollte liefern können. Aber auch de Laden bekommt keine 100 Stück, also im Zweifel nicht zögern. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das Buch in meinem GW gekauft und haben die Zeit gestoppt bis die Sachen weg sind.

Online gehen der Sachen deutscher Ortszeuit : 20:15 Uhr
Limitierte Exemplare vergriefen : 20:25 Uhr
Englische Exemplare vergriefen : 20:30 Uhr

Klar zu begründen. Engländer können schon eine Stunde vorher drauf zu greifen.
Was jedoch mit den Deutsche Büchern abging ist krass.

Deutsche Exemplare vergriefen 20:35 Uhr.

Bin froh hab meins 😀

- - - Aktualisiert - - -

Krass... Im Newsletter steht, das es nur 500 Exemplare gibt (gab).

Die Limitierten mit Artwork etc. wovon alleine 100 Exemplare only England sind.

Die englischen Bücher waren (auf Uk GW-Seite) schon nach 9 Minuten weg, hat jemand im Warseer Forum gestoppt ^^

- - - Aktualisiert - - -

Vorsicht Spoiler

So there is a sample in the Itunes store of the End Times Khaine Book with the section on Malekith the Eternity King.

It goes through a lot that everything that Malekith endured prior to walking through the flames. Won't go into that.

However at the end of this section it goes on to say how Teclis schemed to unmake the Great Vortex and use it's power to make eight chosen mortals the EQUAL of the chaos gods. Eight corresponding to the 8 lores of magic. He intended to bind Fire to Malekith thus completing his transformation into a "beacon of light and hope" but instead treachery and misfortune ended up binding Shadow to him instead.

So Malekith is the chosen of Shadow. Nagash of Death. Alarielle of Life. And perhaps Karl Franz is perhaps Light? That leaves us with Fire, Metal, Beasts, and Heavens. Hopefully one of the dwarf characters takes on one of these lores. I cannot imagine anything other than metal.

REALLY excited as to where this is going.

http://www.warseer.com/forums/showt...en-Mortals-quot-huge-potential-spoilers-ahead

....ich hoffe nur, da werden alle Völker der Mächte der Ordnung irgendwie bedient. Bisher ist die Endtimes-Reihe für mich zwar ganz nett, aber da weder Echsen noch Oger wirklich was zu melden haben, holt es mich auch nicht ganz hinterm Ofen hervor.

Nur welche der Lehren würde da zu welchem Echsenmagier passen? Zumal es da zur Zeit nur drei namhafte gibt....

....ich hoffe nur, da werden alle Völker der Mächte der Ordnung irgendwie bedient. Bisher ist die Endtimes-Reihe für mich zwar ganz nett, aber da weder Echsen noch Oger wirklich was zu melden haben, holt es mich auch nicht ganz hinterm Ofen hervor.

Nur welche der Lehren würde da zu welchem Echsenmagier passen? Zumal es da zur Zeit nur drei namhafte gibt....

Da muss ich dich leider enteuchen. Hast du das Nagash Buch nicht. Echsmenschen werden weniger eine Rolle spielen! Lord Mazdamundi ist aus seinem schlaf erwacht und hat zu seinem Volk gesprochen. ''Der große Plan ist gescheitert! Der Exidus wird eingeleitet!'' Steht direkt auf der erste Seite im Nagash Buch.

Oger wird auch nicht so als Volk vertreten sein, die Trauerberge fliegen in grade um die Ohren . Oger zerbrechen in jede richtungen und lungern eher so in kleinen Rotten zusammen und wandern irgendwo hin. Sind jetzt in den Büchern nur als Söldner vorgekommen und denk das bleibt auch dabei.

Für die letzen Bücher seh ich auch Schwarz : Hauptlast 4. Buch Skaven (vllt. mit Zwerge und Nachtgoblins ) und 5. Buch ? ( Geh aber mal von Archaon mit Chaos und noch etwas)

!Alles eignen Vermutung!

Ich weiß schon, was zur Zeit in Sachen Endtimes losgeht. Deswegen sehe ich ja so schwarz. Mir war klar, dass sich hauptsächlich alles um die Fraktionen der alten Welt, den Elfen und das Chaos gehen wird (die verkaufen sich auch besser 😉 ), aber wenn manche Völker nur am Rande erwähnt und damit dann schon abgefrühstückt werden, finde ich das schon schwach.