Hallo zusammen, weiss jemand, was im Rahmen von Endtimes mit den Orks und Goblins passiert.
Kommen die auch in einem Buch vor?
Hallo zusammen, weiss jemand, was im Rahmen von Endtimes mit den Orks und Goblins passiert.
Bis jetzt tauchen sie immer als abenteuerliche Gestaltung des Weges von Protagonisten von a nach b auf...
Urgs, kein neues Malekith Modell? Erbärmlich…
Kann man doch nicht sagen. Wenn nur das Buch kommt schließt , dass gleichzeitig aus das keine Modelle kommen. Denk GW wollte einfach noch das Buch dieses Jahr raus drücke, dann noch die Box bei 40k vllt. kommt nächstes Jahr noch was, aber nürgeln ist immer drin wa.
Ich glaube, es ist einfach ein gewisser Unglaube dabei, denn ich frage mich einfach, warum GW die Gelegenheit nicht nutzt, zu diesem Buch und dem Artwork einen Plastik-Avatar für beide Systeme auf den Markt zu hauen; da würden wahrscheinlich so einige Spieler wie irre Skaven herumhüpfen vor Freude.
Kann man doch nicht sagen. Wenn nur das Buch kommt schließt , dass gleichzeitig aus das keine Modelle kommen.
Denk GW wollte einfach noch das Buch dieses Jahr raus drücke, dann noch die Box bei 40k vllt. kommt nächstes Jahr noch was, aber nürgeln ist immer drin wa.
Stimmt wohl. Würde aber das Buch mit neuen Püppchen erscheinen hiesse es: "Oh man jetzt muss ich mir auch noch das Buch besorgen nur für die Regeln" 😛
Ist schon bekannt was es mit der 3. Armeeliste im Buch auf sich hat?
*Edit*
Fotos http://www.ulthuan.net/forum/viewtopic.php?p=892400#p892400