Ausserdem würden sonst die gezeigten Figuren auf Rund/Quadratbases bei der Warhammer-World Eröffnung keinen Sinn ergeben.
Die ergeben keinen Sinn weil sie mit umbasen angefangen aber nicht fertig geworden sind
Ausserdem würden sonst die gezeigten Figuren auf Rund/Quadratbases bei der Warhammer-World Eröffnung keinen Sinn ergeben.
Die ergeben keinen Sinn weil sie mit umbasen angefangen aber nicht fertig geworden sind
@Ferox 21: die Echsen kann man nicht mal einfach so weg lassen denn diese lehrten den Elfen ihr Wissen und die Magie. Nur so am Rande erwähnt :sorry:
Sorry, aber das ist doch Bullshit.
Wenn sie nicht fertig geworden sind, dann zeigen sie halt einfach nur die Figuren, die auf den neuen runden/ovalen Bases stehen und
nicht noch die, die "nicht fertig" geworden sind.
Was macht es für einen Sinn, das zu zeigen, was man nicht geschafft hat? Also bitte, so blöd ist doch nichtmal GW.
Manchmal frag ich mich, ob logisches Denken ausstirbt?!
Nach aktuellem Echse- und HE-Fluff haben die denen garnix beibegracht. So siehst aus!
Die haben nicht einmal vernünftig miteinander gesprochen, wenn es nach den Armeebüchern der 8. Edtion geht. GW hat diese Grundidee nie weiter verfolgt und ausgebaut.
Lese dir das Echsen Armeebuch nochmals in ruhe durch auch den fluff...
Und das ist jetzt dein "logisches Denken"?
Die Echsen werden rausfallen, weil sie den Hochelfen im Fluff nichts gelehrt haben und bei einer Ausstellung nicht alle auf Rundbases standen?!
Das ist weit abseits jeglicher logischer Schlussfolgerung.
Bestenfalls eine willkürliche hypothetische Annahme.
Schlimmstenfalls... erfunden.
Steht im Armeebuch anno 2003 auf Seite 7.
Müsste 6. Edition bzw. 7. Edition gewesen sein.
“Die elfen hatten ihre magischen Käfte über viele Generationen hinweg von den alten und den slann erlernt und sie waren bemerkenswerte Schüler im Umgang mit den magischen winden, die nun wehten.“
Du meinst das Kapitel, wo eine Expedition der HE bis auf einen Elf niedergemacht wurde weil die fette Kröte keinen Bock auf sie hatte?
Fantasy dreht sich um sigmar und erscheint am 11 juli
Der 11. Juli wäre ja schon sehr bald... es wundert mich das es dazu noch keine Bilder oder ähnliches gibt. Wo genau hast du das Datum her? ^^
auf Warseer:
As i don't already saw it here, here's a bit more concret from the french warfo :
http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=4090581419.jpg
Translation " the age of Sigmar is coming "
It is handed by GW staff in the Lille's shop (french) and Bruxelles (Belgium).
So two different countries, should go global soon.
Pretty uncommon to have official info so long before the release.