Ich denke,befürchte (als bekannter Vorreiter der schon das System getestet hat und es sich in der Praxis bewährt hat udn als Kopiervorlage genommen wird), das auch hier Warmachine für die Regeln, bzw der Regelwerkmechanismus als solcher, als Referenz rangezogen wird.. du kannst sie Startboxen, Minis, mit den beigelegten Karten spielen, kannst aber ein Armeebuch mit gesammelten Regeln, Fluff (sofern man bei den Andeutungen noch davon sprechen kann) und Bemalanleitungen zusätzlich erwerben (zu einem stolzen Preis, da ist PP nicht anders). Das Geschäft mit den Armeebüchern die in gewisser Weise unverzichtbar wird GW sich nicht entgehen lassen. Daddelspieler können ohne Armeebücher spielen, aber der der etwas planvoller an seine Armee und die die Gegner rangehen will kommt nicht dran vorbei. Ideale Einstiegsmodel und perfekt auch für GW.. die ahben Zeit ihre Armeebücher aufzulegen, Basickarten liegen bei, das Regelbuch kann dann für die Grundbox die detailierten DAten als Beispiel enthalten, wer mehr will muß die Releasetermine abwarten.... zumindest würde ich das an GWs Stelle so machen
##edit##
Auch wird GW nicht Fluff von den Regeln trennen.. die wissen sicherlich um deren "Qualität" und wer würde noch Fluffbücher mit bunte Bilder kaufen? wesentlich weniger als wären Fluff(simulierendes) und Armeeregelwerk zusammen. Immer feinaus optimaler Verkäufersicht sehen 😉
## ##
Eher Offtopic
es gibt ja eine Million Händler, Ebay etc wo etliches noch käuflich zu erwerben ist... und das sogar günstiger wie beim Apotheker .. 😉 goil gerüchteweise sogar mit Mengenrabatten 😉
Es gibt doch sogar noch uralte Bausätze immer wieder bei Ebay OVP, zu normalen PReisen, Shops mit "Rest"beständen so üpig wie die GW Läden es in ihren Bestzeiten nicht im Laden hatten, es gibt wirklich noch einen anderen Verkäufer als GW direkt (was mir rh nie in den Kopf will wie man drauf kommt bei denen zu kaufen, mir erschließt sich der Mehrwert einfach nicht)
##edit##
Auch wird GW nicht Fluff von den Regeln trennen.. die wissen sicherlich um deren "Qualität" und wer würde noch Fluffbücher mit bunte Bilder kaufen? wesentlich weniger als wären Fluff(simulierendes) und Armeeregelwerk zusammen. Immer feinaus optimaler Verkäufersicht sehen 😉
## ##
Eher Offtopic
*panik modus an--> wild umher renn* Moment.. *panikmodus aus*Damn... ich wollte gerade meine Bestellung Vampire und Imperium abschliessen... inzwischen gehen immer mehr Artikel auf "nicht auf Lager"
es gibt ja eine Million Händler, Ebay etc wo etliches noch käuflich zu erwerben ist... und das sogar günstiger wie beim Apotheker .. 😉 goil gerüchteweise sogar mit Mengenrabatten 😉
Es gibt doch sogar noch uralte Bausätze immer wieder bei Ebay OVP, zu normalen PReisen, Shops mit "Rest"beständen so üpig wie die GW Läden es in ihren Bestzeiten nicht im Laden hatten, es gibt wirklich noch einen anderen Verkäufer als GW direkt (was mir rh nie in den Kopf will wie man drauf kommt bei denen zu kaufen, mir erschließt sich der Mehrwert einfach nicht)
Zuletzt bearbeitet: