am besten sichtbar im Dämonen AB das praktisch eine 180 grad Wende vollzogen hat
Was ist da genau passiert? Ich bin da nicht auf dem Laufenden.
am besten sichtbar im Dämonen AB das praktisch eine 180 grad Wende vollzogen hat
Wenn diese Elemente dann genauso "obsolet" sind, wie imo "normale Kav.", dann kann ich gut damit leben 😉aber irgendwo wird es einen Schwerpunkt geben der andere Elemente wieder obsoloet machen wird.
Wer sich keine Gedanken macht, wie er aus dem bestehenden was ordentliches machen kann und sich alles aufquatschen lässt, der hat eben die AK. Das war aber schon immer so - und nicht nur bei den DdC. Es ist eben typisch GW...^^-Bloodletter ehemals DIE Kerninfanterie, waren ja auch die ersten mit einer Plastikbox => Guess what, hier ist die Nurgle Plastikbox. Ergo muß die Nurgle Kernauswahl auch besser sein als sämtliche anderen. Schließlich hat jeder schon 50 Bloodletter rumstehen...
-Bloodcrusher ehemals echt toll. Hey, neue monströse Nurgle Kav. Tjaaa es kann nur eine klar bessere Einheit auf dem Schlachtfeld geben. Byebye Khorne.
-Jeder Depp setzt einzelne Slaaneshbestien ein weil die Top Umlenker sind? Gut die hat jetzt jeder, aber keiner kauft unsere mistigen Schleimbestien. *Idee!* Wir machen Schleimbestien super imba, ob einzelnd oder im Block, und Slaaneshbestien dürfen nur noch ab 3+ eingesetzt werden. Dann sind ale glücklich weil "nichts" schlechter wird...
-Feuerdämonen ehemals krass imba. Durch WD Update schon etwas zurechtgestutzt. Mit dem 8ten Editionsbuch blankweg nutzlos.
via Tim on Faeit 212
Starter Rulebook
-Complete rules for Movement Shooting & Close Combat
-All special rules that are important for the contained armies (also Units from the Armybooks)
-Rules to create Scenarios
"First Game" Booklet
-Complete Rules of the contained Models (Profile, special Rules, Unit size, Options)
-Properly Beginner Rules (like 7th Edition Starter Set)
Triumph and Treachery is designed for the 9th Edition. The brown Cover design will be the same on the Starter Set.
Starter Set will include modular Snap Fit Models (Sword or Spear, Musket or Crossbow).
wahlweise Hellebardiere/Speerträger sowie Musketen-/Armbrustschützen
Klingt nach einer Neuauflage der 6. Edition. (Was die Kombination der Armeen angeht)-Warhammer Fantasy 9th Edition & new Starterset next Year
-Starterset becomes "Expansion set" & Mailorder Only special Edition
-Orks & Goblins first 9th editon Armybook
Starter Set of the 9th Edition Warhammer with following content
-simplified Starter Rulebook
-"Armies of Warhammer", simplified Armylists for all
-Orks and Goblins Army
--Ork Warboss
--New Goblinwarriors
--Ork Warriors
-Empire Army
--Captain of the Empire
--New Spearmen (new Design)
--New Musketeers (new Design)
--New Knights (new Design)
The Set becomes an Expansion with Magic as subject
-Small Booklet with Magic Rules
-Additional Models for Mages and two Regiments
Ist bei den Ratten auch nicht anders gewesen und die sind heute immer noch gut. Ich weiß nicht, was du hast 😵Ich freue mich schon auf 5 Seiten FAQs und Erratas, wenn die neue Edition dann 'rauskommt.
Klingt nach einer Neuauflage der 6. Edition. (Was die Kombination der Armeen angeht)
Die 8. Edition scheint sich auch negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirkt zu haben. Hat da Jemand mehr Informationen zu?
Nein soll heißen das so Zeug wie stürm der Magie als Zusatz für die Grundbücher kommt mit paar snapfit Magiern